Suchen Menü

Bin wieder daheim!

Hallöchen Ihr Lieben!
Ganz lieben Dank, dass ihr so an mich Gedacht habt und Glückwünsche gesendet habt.
Hatte ja am 19. Dez den Blasensprung mitten in der Nacht. Die Wehen wurden langsam stärker, hatte es aber noch ausgehalten, bis mein Mann nach Hause kam (von B nach DD). Wir weckten unseren Großen, schnappten KH-Tasche und Ranzen und machten uns in die Klinik.
Dort rief ich ja an, um zu wissen, was ich tun sollte: Krankenwagen und schnellstmöglich hin kommen! Aber Kinder dürfen da nicht mit! Also war klar, dass ich auf meinen Mann warten musste.
In der Klinik wurde CTG ect geschrieben. Muttermund war 2 cm offen und Kind schwimmt weit oben herum. Also liegen und nicht bewegen.
Es wurde langsam Zeit, dass mein Mann unseren Großen in die Schule brachte. Pünktlich genug kam er zurück. Es hatte die normale Kaiserschnittplaung begonnen und ich musste warten, bis ich dazwischen geschoben wurde.
Um 10.17 Uhr ist Pascal geboren.
4160 gr schwer, 51 cm lang und Kopfumfang hat er von 38 cm.
Besonderheit: er hat schon 2 Zähne!!!!! Ja ehrlich! Einer war so locker, da wurde er gleich raus gezogen. Der andere ist noch da. Habe am 5 Januar Termin beim KieferDok. Mal gucken was da raus kommt.
Dummerweise höhr an auch leise Herzgeräusche, die aber kein großer Grund zur Sorge sind und somit im Januar erschallt werden.
Die PDA war anders als ich erwartete. Ich konnte alles spüren, hatte nur kein Schmerzempfinden. Das war merkwürdig.
Habe die OP recht gut überstanden und hatte den Ehrgeiz, Weihnachten daheim zu sein. Somit war meine Genesung recht zügick gewesen. Mein Kreislauf wünscht noch keine Aufregung und der Bauch ist empfindlich bei jeder Bewegung, aber mit sanfter Finesse klappen viele Dinge schon recht gut.
Stillen klappt ganz fein. Verhält sich wie bei meinem großen Sohn ganz unkompliziert. Also alles Bestens
Nur heule ich alle paar Minuten rum, weil ich mich freue zu Hause zu sein.
So, nun ein paar Bilder:

Zwei Brüder beschnuppern sich

schlafendes Engelchen: Pascal 5 Tage alt

Zum Vergleich: Bastian wenige Tage alt
Ihr Lieben, Euch noch eine schöne Kugelzeit und ein freudiges Geburtserlebnis. Leider wei� ich nicht, wann ich hier wier schreibe. Aber im Forum für Mütter werden wir uns sicher das eine oder andere Mal begegnen.
Liebe Grü�e von der Schlemmerliese mit Pascal 5 Tage alt
Bisherige Antworten

Bin wieder daheim!

herzlich willkommen kleiner pascal...ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungzeit.....lg sasi et-8

Bin wieder daheim!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit.

Ist ja süß dein pascal,aber ein ganz schöner brummer im gegensatz zu meinem Kevin mit seinen 2740g

Wünsche dir noch ein tolles weihnachtfest,das schönste geschenk hast du ja schon.

GLG barbara

Bin wieder daheim!

Oh, wie süß...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wonneproppen
Jetzt könnt ihr richtig Weihnachten feiern :ROSE:
Ganz liebe Grüße
Sunshine

Bin wieder daheim!

Oh euer Krümel ist soooo süß! Ich bin ganz fasziniert: so niedlich! und so schön rund! ;-)
Und das er schon Zähne hatte, das ist jawohl der Hammer! Kein wunder das er vor KS-Termin raus wollte :-)
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, eine tolle Zeit, frohe Weihnachten!!!-und natürlich nochmal : Herzlichen Glückwunsch!
LG
Melli 37+2

Zwei süße Jungs hast Du da! Alles Gute nochmal und ein schönes Weihnachtsfest! GLG

herzlichen glückwunsch noch einmal und wunderbare weihnachten zu viert :-)

Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Schlemmerliese,

ui, da ist frau mal ein paar Tage forumsabwesend und dann sowas!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zu Deinem Buben!

Das freut mich für Dich, dass es alles so gepasst hat. Und als olle Berlinerin, dass Dein Mann zu späten Stunde noch ein Mietauto erwischt hat.

winkende Grüße,

Ines (ET 06.01., damit noch -14 Tage)

uah!

hast du süsse Jungs, ich freu mich ja so für Euch!!!alles alles Gute für Euch!!!

Ich gratuliere auch noch ganz herzlich und wünsche Euch allen viel Spaß, glG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen