Suchen Menü

Bin wieder dahaaaa!!!

Hallo Ihr Lieben!
Tausend Dank allen, die mir heute so lieb die Daumen gedrück und auch sonst an mich gedacht haben. Der Termin beim FA ist vorüber und was soll ich sagen: Alles ist bestens!!! Embryo da mit Herzschlag. Bin so glücklich, dass ich erstmal losheulen musste in der Praxis.
Davor war ich wirklich von der Rolle: Nachdem ich heute Nacht schon einen Alptraum nach dem anderen hatte, habe ich es heute morgen fertig bekommen, Benzin in unseren Diesel zu tanken. Ganz toll. Das Auto musste abgeschleppt und ausgepumt werden, zum Glück habe ich es gemerkt, bevor ich gestartet bin. Sonst wäre das richtig teuer geworden. So hielt es sich noch in Grenzen. Aber nach der Nachricht mit meinem Krümel war das Auto-Debakel auch gleich wieder vergessen.
Bleibe Euch also erstmal erhalten.
Alles Liebe,
Eure Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin wieder dahaaaa!!!

Hallo Sunflower, schön, dass alles in Ordnung ist !!! Ich war ja heute auch zum 1. US, auch bei mir alles zeitgerecht und Herzchen schlägt, ich musste auch fast losheulen. Aber das mit dem Benzin ist ja schon fast wieder lustig, was schwangeren Frauen nicht alles so passiert...

Liebe Grüsse

Isis

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön, dass alles O.K. ist!

Liebe Isis!
Schön, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist!! Das ist wirklich so unheimlich erleichternd, wenn man das kleine Krümelchen und den Herzschalg sieht!
Über die Sache mit dem Auto musste ich auch lachen. Die Reaktion von meinem Mann war auch gut:"Was hast Du gemacht??? Das hab' ich jetzt nicht wirklich gehört" :-)
Liebe Grüße,
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Bin wieder dahaaaa!!!

Liebe Sunflower,
ich freu mich soooo sehr mit dir.
Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht und immer mal ins Forum geschaut.
Das ist ja soooo super.
Darf ich auch fragen wie groß es war.
Ach Mensch ist das schön.
Das mit dem losheulen kenne ich auch, das geht mir auch so.
Aber es ist doch so schön.
Das macht mir soviel Mut das es bei mir diesmal auch gut geht.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder dahaaaa!!!

Liebe Katja,
vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich bin auch noch ganz glücklich! Wegen Größe hat meine FA etwas von 1 cm gesagt - oder war das die Größe der ganzen Fruchthülle? Jedenfalls meinte sie, dass das Kleine etwas größer ist und ich eigentlich schon 7+0 wäre. Naja, auf solche Aussagen, die auf Milimeterchen beruhen, gebe ich nicht viel, aber ich freue mich sehr, dass Krümelchen zeitgemäß ist.
Bei Dir geht bestimmt auch alles gut, so lange hast Du ja auch nicht mehr bis zum ersten Termin.
Liebe Grüße!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Bin wieder dahaaaa!!!

Hallo Sunflower,

das freut mich total, dass Du dein Krümelchen mit Herzschlag gesehen hast. Jetzt kannst wieder ein bischen entspannen.

Drück Dir weiterhin die Daumen.

LG Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen