Suchen Menü

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaa - und Baby zum Glück noch im Bauch... ;-)

Hallo Mädels,
wir sind wieder zurück von der Kur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War zwar unglaublich anstrengend für mich, aber für die Kinder super-toll und die Ergebnisse bei meinem Mittleren sind geradezu phänomenal. Bin soooo glücklich!!!!!!!!!!!!!
Das Wetter war zum Glück ziemlich gut, so dass wir fast jeden Tag am Strand waren und die Kinder teilweise sogar in der Ostsee baden konnten (die waren da unglaublich mutig, ich hätte mich nieeee in das 15° C-kalte Wasser getraut!).
Aufregung hatten wir auch genug, da ich richtig heftige Wehen hatte, sodass ich eine Nacht echt dachte, es geht los (was sechs Wochen vor Termin und 1000 km von zuhause und Ehemann entfernt kein wirklicher Spaß gewesen wäre!). Hatte auch echt intensive Senkwehen, die hatte ich bisher bei keinem Kind so bewusst erlebt und der Bauch hat sich innerhalb von ein paar Tagen um 3 Fingerbreit gesenkt.
Mein Bauchumfang ist inzwischen auch schon bei beachtlichen 118 cm angekommen, schon 6 cm mehr als bei meinem Großen am Tag der Geburt und 3 cm mehr als bei meinem Mittleren am Tag der Geburt (trotz exakt gleicher Werte der Kinder beim 3. Screening)...
Bin echt gespannt ob ich es noch bis zum ET schaffe... Kann es zwar kaum erwarten, unseren Süßen endlich in den Armen zu halten, aber bis zum ET möchte ich es eigentlich schon noch schaffen - möchte doch sooo gerne ein Juli-Baby haben!!! ;-)
Zwischenzeitlich war ich auf Usedom auch bei der FÄ und es war alles in Ordnung, MuMu war fest zu, Gebärmutterhals vollständig erhalten und - bis auf die ja schon bekannte leichte Vergrößerung von Samis Nierenbecken, die wir weiterhin im Auge behalten müssen - alles in Ordnung. Das war allerdings vor den Wehen-Eskapaden, daher bin ich sehr gespannt was meine Hebammen am Montag sagen!
Abgesehen von diesen kleinen Komplikationen geht es mir eigentlich sehr gut, ich genieße TOTAL das traumhafte Wetter, bin unendlich dankbar für meine tollen Kinder, freue mich riesig auf Sami, war trotz gestriger 11-stündiger Autofahrt heute schon um 6:40 Uhr ausgeschlafen und habe Tatendrang - schönes Gefühl!! :-)
Werde mich jetzt die Tage mal verstärkt um einen Kinderwagen kümmern, haben ja immer noch keinen und so langsam wird es dann ja doch mal Zeit... ;-)
Ansonsten werde ich mal so langsam die letzten Sachen vor der Geburt erledigen (wobei ich das meiste vor der Kur schon "abgearbeitet" habe) und dann ist einfach nur warten, entspannen und freuen angesagt! :-)
Freu mich, wieder bei Euch zu sein!
Alles Liebe
katrin 35+6 mit Sami inside
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!

öhm- ja, so langsam solltest du mal Babysachen vorbereiten ;-)
LG Tine

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaa - und Baby zum Glück noch im Bauch... ;-)

Hallo Katin,
schön zu hören, dass es euch gut geht und die Kur euch gut gefallen hat.
So langsam müsstest du aber wirklich anfangen mal die restlcihen Sachen zu erledigen,sooo lange hast du ja nicht mehr.
Also geniesse die Zeit und freue dich auf die bald beginnende neue aufregende Zeit mit Sami.
LG Kristina

Willkommen zurück und viel Spaß beim Vorbereiten :-) GLG

Willkommen zurück liebe Katrin!!! Wunderbar dass es euch allen so gut geht!! GLG Allie

Willkommen zurück !

Hallo,

schön, daß es Euch gut geht. Juli ist natürlich ein sehr schöner Monat, aber Juni ist doch auch schön.

Es ist so aufregend. Bald geht es los [:-} [:-} [:-}

LG Miriam 28+0

Willkommen zurück ...GLG Steph

Willkommen urück bei uns langsam hibbeligen Kugelbäuchen und viel Spaß beim restlichen Nestbau.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen