Suchen Menü

Bin wieder daaaaa--mit kleinem Alexander!!

Huhu Ihr Lieben,
am 29.12.2009 um 23:11 Uhr erblickte der kleine Alexander Lucius mit 3500 g und 53 cm das Licht der Welt.
Am 29. bekam ich gegen 17 Uhr Wehen, um 20 Uhr verlor ich meinen Schleimpropf, um 21 Uhr war ich im KH und da ich so starke Schmerzen hatte wurde sofort der Kaiserschnitt gemacht.
Tja, offenbar in letzter Sekunde! Die Gebärmutter stand kurz vorm reissen und ich wurde auch irekt sterilisiert (hatten wir eh vor, aber in meinem Fall war es schon dringend nötig).
Fotos folgen natürlich :-)
Alex ist lieb und süß und schnuckelig und bisher klappt alles gut--aber ich war ja auch die ganze Zeit im KH *gg*
Mal sehen, wie es hier daheim anläuft!
Allen anderen Neumüttern alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!!
gglg Kim mit Alex (7 Tage)
Bisherige Antworten

Alles liebe ung gute für dich und den kleinen Wurm

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!! LG

Juhuuu!! Alles Liebe und Gute euch beiden!! Schöne Kuschelzeit wünsch ich!! LG Jasmin

Alles alles Liebe euch beiden...pass schön auf auf deine Maus...LG

Bin wieder daaaaa--mit kleinem Alexander!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Was bedeutet denn "Gebärmutter kurz vorm Reißen"? =-O

Wie hat sich das bemerkbar gemacht von außen? Warst du da irgendwie Riesikopatientin?

Gut, dass nichts passiert ist.

Alles Gute!

Eve

Von mir auch alles gute

Hab ich es mir doch gedacht, alles Gute und herzlichen Glückwunsch, lg caterina

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start! LG Agnes

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit wünsche ich euch LG Christin ET+3

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Zum Glück ist alles gut gegangen!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Schön daß alles gut gelaufen ist! LG- Ima

:ROSE:

herzlichen Glückwunsch :-) Eine schöne Kuschelzeit LG Manu

Herzlichen Glückwunsch !!!

Super, dass alles doch gut gegangen ist! Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Liebe und Gute & eine schöne Kennlernzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit! LG Dani ET-7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zeit daheim!

Da habt Ihr ja nochmal richtig Glück gehabt, dass alles gut gegangen ist!

Ach ja, und süß und schnuckelig sieht der kleine Mann wirklich aus. Das habt Ihr toll hingekriegt. ;-)

LG

chocolate-cookie

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. GLG, Bianca

Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich, dass es euch gut geht und bin gespannt auf die Bilder!

Alles alles Gute, eine wunderschöne Eingewöhnungs- Kuschel- und Kennenlernzeit....GGLG Anja

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Alexander und alles Gute für euch! LG

Herzlichen Glückwunsch ;-) Wünsche euch alles Gute. Haben dich ja schon vermisst! LG Jule

Herzlichen Glükwunsch und eine schöne Kuschelzeit! LG Patricia

Liebe Kim! meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Alexander! schöne Kuschelzeit! lg Tanja

Bin wieder daaaaa--mit kleinem Alexander!!

Hallöchen! Meinen Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures Prinzen. Ich wünsche Euch viel Freude an dem kleinen Mann! Er sieht wirklich absolut knuffig aus. Direkt zum Verlieben. Liebe Grüße Manu 2x 33+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit :-) Liebe Grüße, Anna

Bin wieder daaaaa--mit kleinem Alexander!!

herzlichen glückwunsch zum süßen kleinen mann.
tja da kann man ks planen und die kinder kommen doch wann sie wollen ;-)
wünsch euch eine schöne kennlernzeit zuhause.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Von uns auch Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!!

Ganz herzliche Glückwünsche, falls Du Dich noch an mich erinnerst! :-) LG

Ganz herzliche Glückwünsche, falls Du Dich noch an mich erinnerst! :-) LG

Ob sie sich an uns erinnert ??
Je t'embrasse très fort et bonne année à toi et tes trois merveilles !
Carolin.

Ganz herzliche Glückwünsche, falls Du Dich noch an mich erinnerst! :-) LG

Comment pourrais-je ne pas me souvenir?!?
Liebe Carolin,
auch Dir und Deinen hübschen Töchtern alles alles Gute für 2010! Da musste ich eben doch glatt mal "Selmers neue Fotos" angucken. Cléo ist ja soooo groß geworden. Nagut, Josepha auch ;-). Ich finde, Cléo sieht aus wie Josepha in braun, zumindest auf den Fotos!
Hier läuft alles rund, Helena ist nun bald erwachsen (wird dieses Jahr 10), Josepha tanzt Ballett und spielt Geige, und Juliana (wird nächsten Montag 2) ist lustig und selbstbewusst und hat ihre großen Schwestern zu 100 % im Griff. Die machen alles, was sie sagt %). Ansonsten das Übliche: sie wird "noch" gestillt und hat noch kein eigenes Bett.
Ja, ich schäme mich ja, aber ich habe mich anscheinend von unserem alten Forum entfremdet. Offenbar bin ich nicht multitaskingfähig genug, um gleich 2 Foren zu meinem Lebensmittelpunkt zu machen. Ich bin nicht so der Postingkopierer-Typ (oder gar: jedesmal-neu-formulierer) und wenn mich im Alltag was bewegt, dann schreibe ich es in EINER bestimmten Runde, in der ich mich zu Hause fühle. Das ist in letzter Zeit eben Julianas Forum geworden (Jan-Feb-2008). Aber warst Du nicht auch eine Zeitlang abgetaucht? Jetzt, wo Du mich hier so nett ertappst, überlege ich natürlich, mal wieder bei "uns" aufzutauchen. Le problème, c'est qu'il y a eu cet incident assez vilain, à un moment où je ne m'y attendait plus du tout, et qui m'a donné l'impression d'être observée avec malveillance par des gens/une personne que je n'aurais pas crue capable d'un truc pareil. Das ist natürlich auch schon wieder ewig her, hat aber einen faden Beigeschmack gehabt und mir das absolute Wohlfühlen im Forum doch etwas verleidet.
Aber ich schau mal rein, versprochen.
Ganz liebe Grüße, emaille

Schön, euch beiden mal wieder zu lesen! :-) LG

noch @ Kim:

Liebe Kim,
dank dem Button "eigene Beiträge" habe ich gestern festgestellt, dass ich denselben Spruch ("falls Du Dich an mich erinnerst") vor einem halben Jahr auch schonmal geschrieben hatte! Du hattest sogar ganz lieb geantwortet, aber das habe ich erst gestern gesehen, weil ich vergessen hatte, die "Beobachten"-Funktion zu aktivieren!!
Also ja, ich habe auch drei Mäuse :-). Habe mich aber aufs andere Geschlecht verlegt ;-).
Alles Gute mit Deinen drei Prinzen!
LG emaille

Herzlichen Glückwunsch und erhol' Dich gut! LG Daniela

Einschleich

Hallo Kim,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Alex. Das ging ja schneller als du dachtest. Ich hoffe dir geht es wieder gut!
So dann verpetz ich dich jetzt mal im Mai/Juni 2005 Forum ;-)
LG Sonja

Bin wieder daaaaa--mit kleinem Alexander!!

Hallo Kim,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes!
Da habt ihr aber einen schönen Namen ausgesucht! ;-)
LG, Susan & Alexander (der vor 5 Tagen seinen 7. Geburtstag hatte)

Bin wieder daaaaa--mit kleinem Alexander!!

Hallo Kim,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Das ist ja eine Überraschung - hattest du nicht zwischendurch mal geschrieben, dass es doch ein Mädchen würde? Aber so ist es natürlich sehr praktisch und vermutlich spielen die drei ja dann später auch besser miteinander. War das so geplant, mit dem KS zu warten bis du Wehen bekommst oder kamen die Wehen überraschend? Vermutlich hast du jetzt erst mal eh keine Zeit, von allen Fragen zu beantworten, aber vielleicht lässt du dich beizeiten ja mal wieder im Jan/Feb2003 blicken.

Alles Gute und LG, Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen