Suchen Menü

Bin wieder daaaaa :-)))))

Hallo Ihr lieben Kugeln,
Jawoll, ihr hattet Recht. Es ist alles in Ordnung [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Auf dem US war ne FH und ein klitzekleiner süßer Embryo von 2,4 mm zu sehen. Sogar das :IN LOVE: hat man beim gaaaaanz genauen Hinsehen schlagen sehen.
Oh Mann, ich kann Euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin. Hab gleich nen Stadtbummel dran gehängt und mir zwei paar bequeme Winterstiefel gekauft, muss ja jetzt schon an meinen bald riesigen Bauch denken und da ist nix mehr mit 8cm-hohen-Pfennigabsatzschuhen ;-) ;-) ;-) ;-)
Hab auch mit der Ärztin geredet, dass ich so ein Angsthase bin und jetzt darf ich in zwei Wochen schon wieder kommen. Den US muss ich dann zwar zahlen, aber das ist mir sowas von egal. Hauptsache ich seh wieder was.
Ich danke Euch so für Euer Verständnis und dass ihr immer ein gutes Wort für einen habt :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit.
Hoffe die Euphorie hält ein bisschen an, aber wie ich mich kenne, fängt nächste Woche wieder die Unruhe an. Aber dann muss ich ja nur noch 1 Woche bis zum nächsten Termin warten.
GLG Corinna 6+0 [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Wie toll!!!

Liebe Corinna!
Das ist ganz wunderbar! Freue mich sehr, dass alle O.K. ist! [:-}
Dann kannst Du jetzt ja erstmal die Erleichterung genießen und bis zum nächsten Termin ist es ja zum Glück nicht mehr lange :-)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße,
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Siehst du! GRATULIERE!!! Alles Gute weiterhin und ganz liebe Grüße von Michi

JUHUUUUUUUUUU JIIIIPIIIIIIIIIIJÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHhh

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Corinna,

mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen ..du glaubst garnicht ..wie sehr ich mich üner diese Nachricht von dir freue [:-} [:-} [:-}

cool, spitze, absolut toll *freufreufreu* :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

ach Corinna, ist das schööööööööööööööööööööööööön

*hihi* wie kannste denn auf solchen Schuhen laufen ..also bei 4 cm sieht das bei mir schon aus ..als kommt der Storch durch den Salat :-D ..war grausam ..wo ich zu meiner Hochzeit Absatzschuhe tragen muste und das nur für paar Stunden und ich habe tagelang das gehen darin geübt ..ausgesehen hats am Ende trotzdem bescheiden :-)

alles, alles Liebe ..für dich und dein Babymäusel !!! :IN LOVE:

ach... wat freu ich mich mit dir ..das We ist gerettet [:-}

ich drück dich jetzt einfach mal megadolle :KISSING:

GLG, Hanka

P.S. ich kann deine Angst aber sehr gut verstehen ..ich bin auch so ängstlich ..trotzdem denke ich wir sollten unseren kleinen Kämpfern im Bauch anfangen u vertrauen ..auch wenn das wirklich nicht immer leicht ist :JOKINGLY:

JUHUUUUUUUUUU JIIIIPIIIIIIIIIIJÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHhh

Liebe Hanka,
tja wenn man nur 160 cm groß ist, gewöhnt man sich freiwillig an solche Schuhe. Trage die ja aber nicht jeden Tag. Aber auf Arbeit wenn man schicker rumlaufen muss, schaut es schon schöner aus. ;-) ;-) ;-) ;-)
Tut aber echt gut, mal wieder ne Stufe niedriger anzuhaben.
GGGGGLG Corinna :-* :-* :-* :-* :-*
6+0 [:-} [:-} [:-} [:-}

*grins* du bist ja süss

und nun die grosse Quizfrage ..wie gross bin ich ?? :-D :-D :-D

Auflösung kommt nach deinen Tipp ;-)

Bin wieder daaaaa :-)))))

also alles paletti:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

alles gute weiterhin noch.....das wird schon alles werden

lg loni:DRINK::DRINK::DRINK:

Bin wieder daaaaa :-)))))

na siehst du. schön, dass alles in ordnung ist. bleibst du dann bei der ärztin? lg lilli

Bin wieder daaaaa :-)))))

Liebe Lilli,
JA, ich bleibe bei der Ärztin. Ich bin mir sicher, sie ist die bessere Wahl.
Ach, ich bin soooo glücklich [:-} [:-} [:-}
GLG Corinna :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bin wieder daaaaa :-)))))

Hallo Corinna, das ist ja superklasse!!!!! Freue mich riesig mit dir und super, dass du schon in 2 Wochen wieder hingehen darfst!
Glückwunsch auch zu den neuen Schuhen! *schmunzel*
Grüßle von ebenfalls glücklicher Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen