Suchen Menü

Bin wieder da

War ja heute außerplan mäßig beim FA ist aber alles ok ich merke sehr stark die Gebährmutter!

U-schall hat er leider keins gemacht :-(

Aber er hat den bauch abgetastet und gesagt das wäre normal soll mir nicht so viele sorgen machen und jetzt magnesium nehmen.

danke für eure unterstüzung

Christina

preview image

Bisherige Antworten

Bin wieder da

Hallo,

gute Nachrichten!

Und das mit dem Sorgen machen läßt sich ja leicht sagen....

Du kannst um ein Ultraschall bitten, wenn du dir große Sorgen machst, denn die sind ja auch nicht gut fürs Entwickeln.

Gute Besserung

Noya

US Untersuchung

Hey, schön das alles ok ist...

Mich wundert es immer bei vielen, dass die Ärzte keinen US machen (hab ich ja jetzt schon öfter gelesen) . Also ich weiss es noch von meiner letzten Schwangerschaft (FG) und von der SS mit meinem Sohn, bei mir wurde bei jedem termin US gemacht... Hmmm komisch...

US Untersuchung

Ja, das wundert mich auch, allerdings ist es ja leider ein (großer) Unterschied ob privat oder gesetzlich Versichert.

Und ob der jeweilige Arzt es vertreten kann, den US zu rechtfertigen. wobei ich denke, dass mütterliche Angst (steht so in meinem alten Mutterpass) ein wichtiger Grund ist.

Ich bin durch meine Selbständigkeit privat versichert und bekomme auch sehr häufig einen US.

Viele Grüße

Noya

US Untersuchung

Also ich glaub nicht das es daran liegt, denn ich bin gesetzlich versichert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen