Suchen Menü

Bin wieder da

Hallo Mädels,

wollte mich wieder zurück melden von unserem Umzug. Das war natürlich super toll bei diesem schönen Wetter, aber hat alles gut geklappt. Ich saß auf meinem Stuhl und habe deligiert und meine Elefantenfüße gekühlt.

Kinderzimmer ist nun auch endlich fertig und nun kann ich mich ans Babysachen waschen machen[:-}

Wünsche allen Mamis die in letzter Zeit entbunden haben, man kommt gar nicht so schnell hinterher mit lesen wie die Babys purzeln, alles Liebe mit ihren Würmchen.

Und alle die die auch noch sooooo lange warten müssen wie ich, gutes durchhalten.

LG Monique 33+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Willkommen zurück...

Hallo Monique,
schön, dass Ihr den Umzug so reibungslos über die Bühne gebracht habt.
Hier purzeln im Moment die Baby´s nur so am Fliesband. Ich komme auch kaum nach.
Aber dank der tollen Babyliste kann man sich ja auf dem Laufenden bringen.
Viel Spass beim Babysachen waschen. Ich hatte damit richtig Probleme, weil ich nicht wusste, wie ich die kleinen Sachen aufhängen sollte. ;-)
GLG Janni, 33+2

Bin wieder da

Hallo Monique,

prima, dass du diesen Stress überstanden hast. Da kannst du dich ja jetzt richtig auf dein Baby konzentrieren.

Und die Elefantenfüße kennen wir doch alle ;-) Zum Glück ist es heute etwas kühler. Richtig angenehm...

LG Chrissi mit Hanna & Elias ET-4

Willkommen zurück...

...schön das alles geklappt hat.

Dann genießen wir mal die restlichen Wochen mit unseren Bäuchen.

LG Sandy bei 34+0 die auch grad die erste Waschmaschine mit Babysachen laufen hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen