Suchen Menü

Bin wieder da

Hallo Mädels,
ich bin wieder da vom ersten großen Ultraschall! Den letzten Termin beim FA hatte ich ja vor fünf Wochen!
Bin heute 10+4 oder 10+5 (weiß ich grad net so genau :-) ) und er hat den Krümel etwas kleiner gemesse, aber den ET gelassen, da es nicht so viel war! Ansonsten ist alles in Ordnung, SSL 3.42cm, zwei Arme, zwei Beine, Ohren usw. alles da!
Da wäre nur noch die böse, böse Waage :-[ Habe doch glatte 3kg zugenommen... Scheiß Rauchen aufhören!
LG und einen schönen Tag
Franzi
Bisherige Antworten

Bin wieder da

Na da freu ich mich rießig für dich!! [:-}
Und die größe des Kindes ist ja am Anfang sooo unterschiedlich. Wenn der FA sagt alles gut, dann denke kannste ihm glauben!!

Wow, 3kg!! Habe aber gehört das man nach dem aufhören sich was andres sucht. Und das leider meistens im Essen wieder findet!! ;-) Aber glaub dein Zwerg im Bauch hat lieber 3kg mehr "Wärme" um sich, als diesen Qualm!! ;-)

LG
Jasmin

Bin wieder da

Hallo Franzi,
das sind doch super-schöne Nachrichten. Ich freue mich für Dich.
Das Problem mit der Waage kenne ich, allerdings fingen bei mir nach dem Absetzen der Pille die Kilos an zu steigen und im Moment geht es.
Du bist jetzt schwanger, klar müssen wir ein wenig aufpassen, dass es nicht zu viel wird, aber Du weißt ja woran es liegt, diese Ausgleichsüchte ;-) . Ich habe damals immer Kaugummi gekaut als ich aufgehört habe zu rauchen (vor 3 Jahren, naja, zwischendurch war ich auch mal schwach).
LG,
Cindy

Bin wieder da

Hallo Franzi,

schön das alles ok ist mit den zwerg.

LG Mama0608 (7+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen