Suchen Menü

Bin wieder da vom Us

Also es ist alles in Ordnung,der kleine wiegt jetzt ca 1600 gramm ist 39,9 cm groß und hat einen Kopfumfang von 29,1 cm...meine Tochter hatte in der gleichen woche nur einen Tag später grad mal 22,5 =-O wie kann das sein? Aber sie hat gesagt es ist alles normal also wirds wohl sein,vielleicht hat er ja nur nen großen Kopf..Obwohl ich genau da drauf verzichten könnte :-P Auf jeden fall hatte sie ein ganz tolles Bild von seinem Schniepi ;-) und meinte dann nur so:oh der ist aber mächtig :-D :-D leider hat sie vergessen es auszudrucken sonst hätte ichs ja gerne gezeigt,der war nämlich echt gross :JOKINGLY:

Aber was komisch ist:Mein mann kam grad nach hause,er musste noch was machen vorher also schrauben %) und irgendwie hatten wir beide schlechte laune und haben uns grad nur angezickt und jetzt haben wir uns voll gestritten über wirklich gar nix und er ist jetzt nochmal weg (was essen oder so,keine ahnung seine aussage war ich weiss nicht wohin hauptsache nur hier raus und weg von dir :,( ) und ich hab jetzt nen ganz doofes gefühl weil ich gar nicht verstehe was jetzt los gewesen ist oder warum er jetzt gleich so sauer geworden ist,er war mir einfach nur zu patzig und darum hab ich unfreundlich geantwortet und er muss gleich wieder mit solchen aussagen kommen die unter die Gürtellinie gehen,bin jetzt echt voll traurig und verwirrt und gefragt wie es beim Us war hat er auch nicht :,( sondern nur von seinem scheiss roller erzählt was da kaputt gewesen ist,hab ihm dann halt gesagt das mich das echt nicht interessiert und daraus entwickelt sich gleich sowas?Naja hoffe er regt sich jetzt ab und kommt dann wieder...Wollte ihm doch vom Gemächt seines Sohnes berichten ;-)

Ganz liebe Grüße von einer verwirrten Kyra

Bisherige Antworten

Bin wieder da vom Us

Liebe Kyra,

das ist ja toll, dass dein Sonchen sich soooo gut entwickelt!!! Gratuliere!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE: Obwohl ich denke so eine Grösse (hier meine ich KU) ist für Geburt nicht gleich einfacher... %) Aber so ist es halt...

Und wegen deinem Mann, nimms nicht zum Herzen! Oder mindestens versuche es. Wenn er zurück ist, werdest du sehen, er wird alles vergessen. Und dann erzählst du ihn deine tolle Neuigkeit von US :-[ Da wird er bestimmt ganz weich!!! :-) Jeder von uns hat mal schlechte Laune! Mit Unterschied, dass die Schwangere dürfen es... :-[

Ich wünsche euch noch viel Spass heute und dass es sich schnell alles legt!!!

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder da vom Us

Freut mich, das alles in Ordnung ist, aber mach dir wg dem Kopfumfang keine Gedanken, vll wächst das jetzt nicht mehr allzusehr...naja nicht das der Kopf nimmer durchpasst...

Dein Mann kommt bestimmt bald wieder Nachhause und dann habt ihr euch wieder lieb :THUMBS UP: :IN LOVE: das hoffe ich zumindest für dich

Lieben Gruss Bettina

@nochmal Kyra...weiss den KU gar net...steht das wo? LG

@nochmal Kyra...weiss den KU gar net...steht das wo? LG

Ja da wo die Wete vom us eingetragen werden, da steht ja erst: BPD und daneben FOD/KU ja und das ist der Kopfumfang.LG

bist du da sicher? bei mir wäre das dann 103...???

bist du da sicher? bei mir wäre das dann 103...???

Ja bin sicher aber denke sie hat das bei dir anders gemessen also nicht den normalen Kopfumfan sondern vielleicht den anderen Wert also FOD also von der stirn zum Hinterkopf was dann bei dir wohl 10,3 cm sind das wären dann laut umrechner 32 cm im Umfang.Aber der Kopf ist ja nicht kreisrund.Denke nen bißchen kleiner wird er wohl sein aber dann ist bei mir ja doch ok und Elina hatte wohl nur nen kleinen Kopf.GlG Kyra

bist du da sicher? bei mir wäre das dann 103...???

Aber ich bin ja keine Ärztin nicht das ich was falsches sage :-X frag doch nächstes Mal einfach was diese 103 zu bedeuten hat und welchen Ku dein kleiner hat,haben ja jetzt schon zwei wochen rythmus :-)

werd ich machen :-) danke dir LG

Ach Kyra....

...ich hatte gestern abend auch Stress mit Menne.
Seine Mama hat mir wieder mal erzählt wie schwer das alles dann demnächst für ihren Sohn wird mit zwei Kindern und Arbeit.
Ich arbeite ja nicht, ne ich mach ja den ganzen Tag Schickilacki so wie eigentlich immer.
Kloppe ja auch nur meine 41 Stunden, damals vorzugsweise im drei Schichten Dienst und wenn ich nach dem Nachtdienst ausgeschlafen hatte, dann hatte ich ja den ganzen Tag frei......und ihr Sohn musste immer arbeiten.
Das ich nachts gearbeitet habe, zählt ja nicht, es wurde nur gesehen wenn ich zu Hause bin.
Darüber habe ich mich heute aufgeregt und Menne kam dann mit so`nem Spruch :" Sie hat es ja gar nicht so gemeint, du bist auch total empfindlich !"
Da kann ich ja richtig drauf...ne klar, sie hat es nicht so gemeint.
Kerle is dann raus mit nem lauten Türknall und nach ner Stunde kam dann ein Anruf ...
" Magste auch nen Royal TS ?"
Mein absoluter MC Doof Liebelingsburger [:-}
Nun ja, haben uns ausgesprochen und er sagte mir eben, dass ich momentan wohl seeeeeehr anstrengend bin :-*
Aber er liebt mich auch als Kratzbürste hat er gesagt. :-P
So, muss zur Arbeit
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Bin wieder da vom Us

Guten Morgen Kyra,

hoffe, mit Deinem Gatter hat es sich noch geklärt? Da wart ihr beide nicht gut drauf, und dann hat's halt gefunkt. Muss auch mal sein.

Wg. KU: meiner hatte bei 28+1 einen KU von 28 cm und bei 30+0 von 30 cm. Ich hoff ja nicht, dass das so weiter geht :DEVIL:

Ne, wird sicher nicht, da sind ja auch Wachstumsschübe. Mal mehr, mal weniger. Ich hatte bei der Geburt einen KU von 36, und in dieser Größenordnung rechne ich auch. Außerdem ist ja genau dafür die Fontanelle da, dass der Kopf sich zusammenschiebt und bei der Geburt etwas kleiner ist.

LG Iris mit dem Prinzen

liebe Kyra

Hallo

Ist doch toll wenn die werte gut sind ;-) und jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich..mach dir da mal kein Kopp. nachfolgende Kinder sind meist größer als die ersten;-)

Das mit deinem Männe hat sich hoffentlich auch wieder eingerenkt. Aber ich denke mal das kennen alle aus diesem Forum, Schwangerschaftshormone und Männer. das geht an manchen tagen auch nach hinten los und keiner von beiden versteht im erstem mom. was eigentlich passiert ist.

Geht mir nämlich auch so, ich bin froh das männe von einigen freundinnin unterstützung hat, die ihm Tipps geben besser mit mir umzugehen wenn was " mal wieder" gewesen ist. Doch meisten bin ich es die zurückgeschlichen kommt um sich zu entschuldigen.. Denn wir sind ja auch noch nicht sooo lange liiert. 3 mon.zusammen und dann schwanger. das da öfters mal streit im Haus steht ist klar.....aber wir kommen sonst gut miteinander aus ;-)

So ich wiünsche dir einen schönen Tag

Lg Iris 25+6 :IN LOVE:

Bin wieder da vom Us

Hallo Kyra,
hoffentlich hat sich das mit deinem Mann wieder eingerenkt, es gibt so Tage da reicht die kleinste Unstimmigkeit und man könnte in die Luft gehen... Bei uns ist es seit längerem schon verdächtig ruhig, da mach ich mir dann auch schon wieder meine Gedanken %)
Mit dem Kopfumfang von deinem Kleinen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hab auch keine Ahnung wie groß der von unserer Maus momentan ist. Wahrscheinlich hat eurer nur gerade einen Wachstumsschub gehabt, ansonsten hätte deine FÄ mit Sicherheit was dazu gesagt oder?
Ich wünsch dir einen schönen und entspannten Tag heute (wenn möglich auch ohne Streitereien mit deinem Mann)
Katrin

Danke ihr Lieben...

Er kam dann relativ schnell wieder aber hat nicht mit mir geredet,ich hab mich dann ins Bett gelegt und gelesen und als er dann schlafen wollte kam er und hat sich seine Bettsachen geholt und hat aufm Sofa geschlafen %) Der ist genuaso schlimm wie ne schwangere Frau wenn nicht noch schlimmer sowas zickiges nachtragendes..Aber ihr habt recht das gibts mal aber schön ist es trotzdem nicht.Und wegen dem Ku:Ihr meintet ja vielleicht hatte er einen Wachstumsschub und das hatte meine Hebi ja gesagt am Sonntag das er wohl nen ganz schönen schub gemacht hat,hab ja auch 4 cm an Bauchumfang zugelegt.Also raus werde ich ihn schon bekommen,hoffe nur nicht das der Kopf noch zu groß wird,elina hatte 34 cm und das war schon schmerzhaft.. Martin hatte damals wohl 37 ku also schauen wir mal.

Naja werd ihn mal probieren auf der Arbeit bzw auf seinem handy zu erreichen und zusehen das wir uns vertragen,kann so was im Moment nicht haben...bin harmoniebedürftig :-) GlG Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen