Suchen Menü

Bin wieder da vom US!

Hallo ihr Lieben,
so ,nun ist es vollbracht, jetzt kann ich mich langsam entspannen, denn heute beim US bei 12+2 war alles in bester Ordnung!Kind ordentlich gewachsen,sie konnte es aber nicht richtig vermessen, da es krumm lag, also kein schönes Foto diesmal, nur eins mit Beinen drauf*lol*
Konnte ganz toll die Nabelschnur sehen, die im ersten Moment wie ein Schnippi aussahsmileyUtrogest kann ich nun absetzen,Eisenwert war super,jetzt gehe ich in den ganz normalen 4 Wochen Rhythmus über...
Ich bin also einfach nur rundum zufrieden:-)
GLG, eure emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin wieder da vom US!

Hallo Emi,
wie schön, hoffentlich setzt die Entspannung bei dir dann jetzt auch dauerhaft ein. Aber das klingt ja wirklich alles super. Ich freue mich auch auf den Ultraschall, muss mich aber noch eine Woche gedulden. Dann bin ich 13+1 und wenn dann alles in Ordnung ist, kann ich hoffentlich auch voller Zuversicht sein. Jetzt kommt die Angst dummerweise doch noch immer mal wieder hoch.
Weiß Felix schon Bescheid und kann er mit der Vorstellung was anfangen. Für so einen kleinen Knirps ist das ja noch viel abstrakter als für uns, erst recht wenn der Bauch noch keine Kugel ist.
Genieße das Glücksgefühl noch ein Weilchen,
lieben Gruß,
Marie (12+1)

singen ja ja yipie yipie je

Toll Emi
das freut mich total dass du diesmal eine unbeschwerte SS genießen kannst
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Und du wirst kein Schniepel sehen weil es ein Mädel wird ;-) .
hast du bei mir auch immer gesagt ;-) .
LG nadja
35+0

singen ja ja yipie yipie je

Hi nadja,
Na, du hast es jetzt ja schon bald geschafft, was?;-)
Bist bestimmt schon langsam ungeduldig, gell?
ich finde übrigens den namen Lina soo perfekt, wehe, du änderst das noch*lach*
Mal sehen, ob du bei mir mit dem Mädel auch recht hast-ich hätte nichts dagegen, allerdings hab ich auch nichts gegen einen Schniepel*lach*
Finde es übrigens supersüß von dir, wie du immer mit mir mitfieberst..bist echt ne ganz Liebe:-)
glg, emi

Bin wieder da vom US!

LIebe Emi,
ich gratuliere dir zu diesem Wunderbaren FA Termin und nun kannst du die SS wirklich geniessen. Ja mit dem ausmessen wird es immer schwieriger, aber so soll es ja sein! Ich freue mich riesig für dich, dies scheint wirklich ein gutes Forum zu sein für die die schon ein Baby gehen lassen mussten. Ich denke wir machen jetzt alle schön so weiter! GLG Eilein 12+0 [:-}

Bin wieder da vom US!

Hallo Emi,
das ist ja suuuuuuuuuper [:-} [:-} [:-}
Schön, dass Du Dich nun etwas entspannen kannst, hast es Dir wirklich verdient!
Ich habe übrigens meinen nächsten Termin mit NFM bei 12+3, bis dahin muss ich noch zittern. Wurde bei Deinem Kleinen die Nacknefalte diesmal auch gemessen?
LG und weiterhin alles Gute, Jule

Bin wieder da vom US!

Liebe Emi!
Das freut mich ja sooo für dich!! Jetzt kannst du dich endlich zurücklehnen und die SS genießen!
GLG, Daniela 9+1

Bin wieder da vom US!

Hallo,

na das ist doch supi. Freu mich so sehr für dich.

Alles Liebe

Caro mit Bauchmaus bei 8+5

Bin wieder da vom US!

Huhu emi,
das ist aber schön zu lesen.
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass die Glücksgefühle nun Oberhand gewinnen!
Genieß deine ss und bleibe positiv!
Liebe Grüße
von sprosse mit Murkel 8+6

Klasse Nachrichten-ich freu mich für Dich, mach weiter so, glG, Janine

Bin wieder da vom US!

Toll so gute Nachrichten zu hören :BRAVO: dann entspann dich mal schön ujnd fang an die Zeit richtig zu genießen
Freu mich sooooooooooooooooooo für dich :KISSING:
Liebe Grüße
Sunshine :ROSE:

Schön solche guten Nachrichten zu lesen :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen