Suchen Menü

Bin wieder da vom Frauenarzt !!

Hallo ihr lieben !!

Bin wieder da vom Frauenarzt und es war einfach klasse !!

Diee kleine Maus ist schon 31cm groß und 850 gr schwer und wie immer wunderschön.

Die Ärztin sagte ganz im durchschnitt von der Größe nur große Füße hat sie , da geht sie wohl ganz nach meinen Mann der ist 1,92 m und hat schuhgröße 48 !! :KISSED: Na das kann ja heiter werden !!! :-D

Es ist wirklichh hammer wie schnell die wachsen bin ganz stolz !! Jetzt noch sechs wochen arbeiten und dann geht es schon bald los , kam euch die Zeit auch so kurz vor ?

Und mal ne doofe Frage lauft ihr auch wie ne Ente ? Ich schiebe meine Murmel so vor mich her :-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Ganz ganz liebe Grüße Steffi 25+4 :KISSING:

Bisherige Antworten

Bin wieder da vom Frauenarzt !!

Hallo Steffi!
Schön, das alles in Ordnung ist :-)
Ich hab meine FÄ auch nach der Größe unserer Kleinen gefragt. Sie meinte man kann die Größe nicht mehr messen :-X
Blöde Frage, aber wie hat es Deine FÄ gemessen?
Das Laufen geht bei mir noch, nur das Aufstehen wird langsam schwierig, wie ne alte Oma :-D
Alles Gute weiterhin wünscht Jasmin (28+5) :IN LOVE:

Bin wieder da vom Frauenarzt !!

Hallo Steffi!

Schön das dein Termin heute so toll war und es deiner Maus so prächtig geht.

Ich mußte gerade schmunzeln, wegen dem Entengang, aber mein Mann sagt ich gehe wie eine 90 jährige. Danke nett. Aber ich merke auch das ich mich bewege wie ein Walross.

LG caterina

Bin wieder da vom Frauenarzt !!

Huhu,

schön dass alles in Ordnung ist! :-)

Ist ja irre wie schnell die kleinen wachsen, bin schon gespannt auf die nächste Messung. :-)

Komm mir selber auch schon teilweise vor wie ein Käfer auf dem Rücken der von alleine nicht mehr hochkommt... ts. :-D

Naja, ich würd sagen da kommt ja noch einiges an Bauch auf uns zu, wie wir uns wohl dann fühlen!? ;-)

Liebe Grüße,

Anna (27+1)

Größe...

Hallo Jasmin,
die Größe kannst du errechnen indem Du die Länge des Oberschenkelknochens mal 7 nimmst! D.h. wenn Dein Fa die gemessen hat!?
Gruß Sonja

Größe...

Vielen Dank, Sonja :ROSE:
Dann ist unsere Kleine schon 35 cm groß =-O
Jetzt bin ich in dem Punkt schlauer als die Ärztin *hihi* :-)
Lg, Jasmin

Bin wieder da vom Frauenarzt !!

Hallo Steffi,

schön das mit deiner kleinen Maus alles in Ordnung ist, freu mich mit dir :-)

Wahnsinn wie die kleinen wachsen, wenn ich so dran denke das bei mir morgen die 30. SSW beginnt =-O

Mir kommts so vor als sei es gestern gewasen, das ich von meiner SS erfuhr, und jetzt sind es noch gut 3 Monate, bis wir unseren kleinen Schatz im Arm halten können :-)

Aber wie eine Ente gehe ich noch nicht, meine Kugel ist auch nicht so riesig, habe nur eine kleine Murmel, die ich vor mir her schiebe, finde auch nicht das ich aussehe als würde ich schon in 3 Monaten Entbinden, was ich auf der einen Seite gut finde, aber auf der anderen, hätt ich schon gern mehr Bauch *beneide Frauen die einen schönen grossen Bauch haben* :-[

LG Sabrina (28+6)

Bin wieder da vom Frauenarzt !!

Hallo Steffi,
schön das alles ok ist ist immer wieder erstaunlich wie schnell unsere Zwerge doch wachsen und an Gewicht zulegen.
LG Joy 23+5 :IN LOVE:

Bin wieder da vom Frauenarzt !!

Hallöchen Steffi! Schön, dass alles in Ordnung ist. So etwas hört man doch immer wieder gern.
Mir geht es übrigens ähnlich. Alle sagen, dass mein Bauch noch gar nicht so dick ist. Aber ich laufe jetzt auch schon total wie eine Ente. Sieht sehr merkwürdig aus und ist manchmal richtig peinlich. Nun ja, aber die Zeit vergeht so schnell und wir schieben keine Murmel mehr vor uns her, sondern einen Kinderwagen. Und dann können wir auch wieder normal laufen. ;-) Liebe GRüße Manu 2x 23+5 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen