Suchen Menü

Bin wieder da vom Fa!!!! Jippi

Hatte heute um fünf meinen Termin beim Frauenarzt und es war einfach ein super schönes Erlebnis [:-}

Das ist doch alles ein Wunder da ist so ein kleiner Krümel in einen drin ganze sieben zentimeter gross und ist völlig aufgeweckt am strampeln und rudern !!! Ich bin fasziniert und mein mann erst, wir sind so stolz was ihr mit sicherheit alle nachempfinden könnt ! :IN LOVE:

Endlich die Gewissheit von der frauenärztin die kritische zeit ist fast vorbei . Alles entwickelt sich prima. Irgendwie fang ich wieder an zu glauben das wir es doch verdient haben .

Natürlich Danke ich euch so sehr, ihr habt mir bis zu diesen Punkt der mit viel Tränen und Angst gestaltet war mir sehr geholfen Danke :ROSE:

auf die nächsten 27 Wochen und ich freu mich riesig die mit euch zu erleben!

Liebe grüsse, und für euch alle weiter fleisig die daumen drückt

Steffi 12+2 :KISSING:

Bisherige Antworten

Bin wieder da vom Fa!!!! Jippi

Wie schön, ich freue mich sehr für Dich bzw Euch [:-}

Ich habe nächste Woche auch meinen nächsten Termin bei der FÄ und mein Mann kommt dann auch mit, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :-D

Wünsche Dir auch einen schönen Abend,

liebe Grüße Hibbelchen mit der kleinen Kaulquappe (9+4 [:-} )

Bin wieder da vom Fa!!!! Jippi

Drück dir beide Daumen Hibbelchen und geniest es !!!! :ROSE:

Bin wieder da vom Fa!!!! Jippi

Hey, das hört sich doch super an. :THUMBS UP:

Bin genauso glücklich wie Du, hatte ja heute auch den Termin.Bei mir fing die SS ja mit ewigen Blutungen an und viel KH. Und das mit der Angst das, das vergeht dauert. Jetzt fange ich den 5. Monat an und so langsam weicht die Angst der Riesenfreude.

Und stolz sind wir alle auf unsere Zwerge .

LG Melanie :ROSE:

Bin wieder da vom Fa!!!! Jippi

na dann freu ich mich mal riesig für dich mit,schön das du so einen Traumhaften termin hattest.So sollte es eigendlich direkt von anfang an sein,genisse die SS jetzt in vollen zügen.
LG Dani15+6

Bin wieder da vom Fa!!!! Jippi

Hey Steffi!

Frauenarztbesuche sind immer ein schönes und aufregendes Erlebnis. Ich hab erst Mittwoch wieder, freu mich auch sehr.

Wenn man das Zwergi dann strampeln und turnen sieht usw. dann ist man sich erst im klaren, welch ein Wunder in einem wächst und was unser Körper so alles leistet...

weiterhin alles Gute!

lg Tanja

Bin wieder da vom Fa!!!! Jippi

Hallo steffi,
na das klingt doch alles super :) und das du und dein Mann stolz seid das glaube ich euch aufs wort ;).
LG mama0608 (10+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen