Suchen Menü

Bin wieder da vom Fa :-)

So es ist alles in Ordnung-zum Glück,hatte so eine Angst aber jetzt bin ich auch gleich viel glücklicher..Also das kleine hat zwar nicht gewunken und gezappelt aber ich konnte das Herz schlagen sehen und die Fä meinte vielleicht schläft es grade und das die sich nicht immer bewegen.

Es ist jetzt 3,99 cm lang und ich bin bei 10+5 laut Us,rechnerisch wäre es ja schon 12+4 aber da mein Zyklus eh immer so lang war kommt das wohl alles hin,jedenfalls hat es sich in den letzten 4 wochen zeitgerecht entwickelt.Et ist der 19.11.09. [:-} [:-}

ich denke das schlimmste hab ich jetzt hinter mir,in zwei tagen bin ich in der 12. woche,jetzt wird wohl nichts mehr schief gehen..

und weils mir immer so schlecht geht hab ich nachgefragt aber alle werte sind super,sie meinte das man sich so schwach fühlt usw. kommt auch von der Hormonumstellung und das das bestimmt spätestens in 2 wochen weg ist.GlG von einer sehr beruhigten Kyra :KISSING:

Bisherige Antworten

Heyyyy, das ist ja suuuuuper [:-}

Freue mich für dich, Wahnsinn, die Zeit vergeht so schnell

ich habe auch ET am 19.11.2009 [:-} [:-} [:-}

Dh in 2 Tagen haben wir das "schlimmste" überstanden und das ist doch echt super, oder ;-) :BRAVO: [:-}

Aber ich bin heute 10+4 und ET auch 19.11.... und du 10+5 auch 19.11? geht das?hmmm eeeegaaalll

Hauptsache, dem Baby gehts gut und kommt gesund zur Welt

Na dann wünsch ich euch nen tollen Abend :ROSE:

letztes Mal hatte der computer als Et 20.11 angegeben heute 18.11. darum 19. :-) sag mal welchen Link hast du von Lilypie genommen??Den ersten?Bei mir will das irgendwie nicht

den unteren (Bild URL) habe auch auf deutsch geklickt, so...

versteht man jedes Wort...

nimm den unteren Link (kopieren) und wenn du hier schreibst,

ist neben dem A ein grünes Büumchen und da gibts in erste Zeile (Adresse) ein und du kannst variieren wo du haben willst, das ist dann auch gespeichert

ich probiere es mal aber was meinst du mit Blümchen??

http://bd.lilypie.com/eGrsp2.png

will nicht..Muss ich dann wohl wann anders nochmal probieren..

ich probiere es mal aber was meinst du mit Blümchen??

Du kannst du Schriftfarbe änderen und genau neben an ist ein Bäumchen, wenn du mit Maus draufgehst (nicht klicken) steht :

Bild einfügen/verändern da gibst den kopierten Link ein

ok dann nochmal...

juhu hat geklappt...

Suuuper :-) geht doch...hihi

Das freut mich für dich.....

.....das alles so weit in Ordnung ist.
Wenn deine FÄ meint in zwei Wochen also in der 12 SSW ist das Unwohlsein weg, dann habe ich ja noch ein paar Wochen :-! vor mir.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und bitte immer so weiter so positive Berichte [:-}
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Glückwunsch, das hört sich ja super an!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen