Suchen Menü

Bin wieder da und wünsche euch noch ein frohes neues..

hey Mädels!
Ich hatte über weihnachten das haus voll und danach waren wir ne woche bei schwiegereltern und nun bin ich seit gestern wieder da!
hab genau an Heiligabend auch mein bergfest gehabt und seid dem Silvestertag kann ich nun den wurm auch richtig spüren.
Morgen nachmittag ist unser 2. Versuch beim 3D-Ultraschall, aber durch meine VW-Plazenta habe ich wenig Hoffnung auf gute Bilder, aber zumindest eine kleine Hoffnung auf ein Outing. Ansonsten ist nächste Woche wieder FA-termin, aber keine Ahnung ob er da US machen wird.
Also, wer nichts besseres vor hat, kann mir morgen gerne die daumen drücken! :-)
LG, Mandy
Bisherige Antworten

Bin wieder da und wünsche euch noch ein frohes neues..

Hallo Mandy :-)
Ersteinmal nachträglich alles Liebe&Gute zum Bergsfest-auf eine weitere tolle Kugelzeit. :ROSE: und ein frohes schönes Jahr 2010
Meine Daumen hast Du morgen ganz dolle :-)
GGLG Nina&Little Miss sunshine 22+5

Bin wieder da und wünsche euch noch ein frohes neues..

Hallo Nina!
Danke dir!!!
LG, Mandy :KISSING:

Bin wieder da und wünsche euch noch ein frohes neues..

HAllo Mandy,
meine Daumen für deinen Ultraschall hast du! Und jetzt müßte ja au ch ein Outing sehr wahrscheinlich sein. Drücke dir die Daumen.
Ich habe übrigens auch jetzt zum dritten mal eine Vorderwand-Plazenta, bis jetzt hatte ich deswegn aber nie Probleme beim Ultraschall... auch nicht letzte Woche beim Organscreening... komisch wie unterschiedlich das ist.
Einen Daumen zum drücken hab ich immer frei ...genieße das Baby TV und wir warten auf einen schönen Bericht morgen...
GGLG ilka 20+0

Bin wieder da und wünsche euch noch ein frohes neues..

Hallo Mandy,
dann alles Liebe noch nachträglich zum Bergfest! Schön, dass Du das Kleine nun auch spüren kannst. Ist doch soooo schön :-)
Daumen sind morgen gedrückt!
Liebe Grüße, Heike

Bin wieder da und wünsche euch noch ein frohes neues..

Hallo Mandy,
ich wünsch Dir auch noch alles Gute fürs neue Jahr - wird ja ein ganz schön spannendes für uns ;-)
Die Daumen für einen erfolgreichen 3D-US sind natürlich feste gedrückt!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen