Suchen Menü

Bin wieder da und vielen Dank für Eure Daumen...

und Ihr hattet recht, dass dieser Zuckertest gar nicht so tragisch ist. Ich habe mich da echt vielleicht ein bisschen zu sehr reingesteigert, heute morgen war ich auch sehr nah am Wasser gebaut, aber jetzt geht es mir wieder blendend :-) :-)

Also, nüchtern war der Wert bei 68. Dann habe ich ja diese 75g Glucosemischung bekommen, hat jetzt nicht sonderlich gut geschmeckt, aber es war erträglich! Naja, dann saß ich also die Stunde im Wartezimmer und ich muss sagen, die Zeit ging recht schnell vorbei. Dann wieder zum Pieksen und der Wert war dann bei 79!!! :-) Zucker habe ich also definitiv nicht, der FA meinte eher, ich neige zu Unterzucker und daher auch mein eher niedriger Blutdruck und die Kreislaufprobleme. Bin also total happy, dass ich weiterhin schlemmen kann, soll nun darauf achten, dass ich genug Kalorien zu mir nehme und mich viel bewege, denn dem Kleinen geht es gut, aber ich muss auch noch meinen Körper versorgen, also noch mehr essen!!!

Dann hat er auch noch geschallt, weil ja mein Kleiner gestern den ganzen Tag nichts von sich hat spüren lassen und er hat auch da wieder geschlafen, aber so süß!!! :-* :-* Ganz zeitgerecht entwickelt und ein gesundes Kerlchen!

LG von einer ganz glücklichen, aber trotzdem noch schlappen Theresia 23+4 (obwohl ich vorher dann erst mal ausgiebig mein Frühstück nachgeholt habe)

Bisherige Antworten

Bin wieder da und vielen Dank für Eure Daumen...

Oh das ist toll, endlich mal gute Neuigkeiten von jemanden der vom Zuckertest kommt!! Toll- du bekommst sogar die Diagnose "Schlemmen ist ein MUSS" *lach* Klasse!!
Dann hau mal ordentlich rein und ess ordentlich für mich mit.
Wie war denn der Wert nach 2 Stunden?
Meiner war nach der ersten Stunde auch super, die 2. stunde hat mich dann umgehauen. Da war ich von 96 auf einmal auf 171!!! =-O so ein Mist.
Jetzt sagte aber schon meine Hebamme, das das auch daher kommen kann, das ich nach dem ersten Pieks beim anschließenden CTG fast den Boden geküsst hätte...da schnellt das Adrenalin nach oben und versaut wohl die Zuckerwerte...naja.Egal, solange ich nicht spritzen muss, ists auch nicht so wild.
Freu mich für dich!
LG
Melli, 29+2

Bin wieder da und vielen Dank für Eure Daumen...

Hi Melli,

es wurde nur einmal nach der Zuckerlösung gemessen und das halt dann nach einer Stunde!

LG Theresia

Bin wieder da und vielen Dank für Eure Daumen...

Komisch...:-) ich dachte, man macht das immer 2x....einmal nach einer stunde und dann nochmal nach einer...das war ja das anstrengende...solange ohne essen....
naja, aber egal...Hau rein in die leckeren Süßigkeiten....*träum* und vergiss nicht für mich ordentlich mit zu schlickern *lach*
LG
Melli

Bin wieder da und vielen Dank für Eure Daumen...

Huhu Theresia

Erstmal gut das du kein Zucker hast

Zweitens wenn du eher nen niedrigen Zucker hast dann kannst du ja bedingungslos schlemmen.

ich habe 3 werte gemessen bekommen nüchtern und nach 1st und nach2 st denn 3 wert hat sie gesagt braucht sie nicht denn es ist alles ok. Ich wünscht ich hätt auch nur eine st leiden müßen. Aber auch ich hatte danach nen riesen hunger.

So dann hoffen wir mal das bei dir auch in zukunft alles ok ist!!

LG corinna

Bin wieder da und vielen Dank für Eure Daumen...

huhu...wow das sind doch tolle werte....dann viel spaß beim schlemmen..;-).....lg sasi 30+6

Bin wieder da und vielen Dank für Eure Daumen...

Hey Theresia,
das sind ja super Werte - herzlichen Glückwunsch!!
Nun kannst du wieder ganz entspannd sein und deine SS und das Essen in vollen Zügen genießen!!
Liebe Grüße
von sprosse 23+4 (22+4)

Bin wieder da und vielen Dank für Eure Daumen...

Hallo Theresia,
ich freue mich, dass Dein Test pos. gelaufen ist. Bin jetzt aber baff, dass Du die Werte gleich bekommen hast. Ich kann erst morgen mittag anrufen, das Blut wird erst eingeschickt. Habe übrigens auch danach ausgibig gefrühstückt, und nochmal mit viel Schokolade. Wer weiß, ob ab morgen nicht alles vorbei ist *g*
Dann wünsche ich Dir weiterhin frohes Schlemmen;)
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen