Suchen Menü

Bin wieder da und verwirrt

Hallo ihr lieben

Erst mal danke für die Daumen.

Heute muste ich ja zum Feinultraschall. Also größe gewicht (437g) ist alles ok. ES hat sogar die hand aufs Ohr als es gemerkt hat das da jemand von ausen nach innen kuckt. :-) und schon gings mit nem plups mit den ganzen Körper in die andere richtung (deshalb leider auch kein bild) denn in der HWP ist man sicher!

Also laut aussage wird aus Till wohl ne Jana ???? Also ich dreh noch durch der ober Artzt sagte Mädchen (sein Tipp) Fa sagt seit der 16 wo Junge ???? Bin grad verwirrt!!!!

Also das Herz ist soweit ok in 2 wochen muß ich wieder hin da kommt der Spezialist. Denn der OA hat gesagt jedes Baby hat da ein loch das automatisch zu geht nach der Entbindung er kann mir erst 100% entwarnung nach der Entbindung geben deshalb soll ich gleich in der Entbindungsklinik meinen Bericht abgeben das die im Notfall gleich alles Parat haben. Also sicher sind wir dann erst nach ET Naja wir werden sehen was die zeit bringt.

Vielen dank fürs lesen bis zum schluß

LG Corinna 22+2

Bisherige Antworten

Bin wieder da und verwirrt

Hallo Corinna, bei einer Freundin wurde bis zuletzt gesagt es ist ein Junge, und raus kam eine Lea! Lt. Arzt kann es schon mal vorkommen dass der Schniedel doch nur Nabelschnur war;-). Das Baby einer Bekannten hatte nach der Geburt auch noch ein Loch im Herzen?? Weiß nicht ob das das Gleiche wie bei dir ist. Es ist von alleine zugewachsen. Wurde öfter kontrolliert. Kommt wohl gar nicht sooo selten vor. LG Claudia 20+1

Bin wieder da und verwirrt

Hi Corinna,

schön, dass soweit alles gut ist. Kann verstehen, dass Du etwas verwirrt bist, zum einen weil nun das Geschlecht wieder wechselt und zum anderen, dass man das mit dem Loch im Herzen erst nach der Entbindung eindeutig sagen kann.

Ich wünsch Dir trotzdem mal nen schönen Nachmittag und dass Ihr dann hoffentlich beim nächsten US wenigstens Klarheit mit dem Geschlecht bekommt.

LG wunschkind (20+6)

Ha, das kenn ich doch irgendwo her.

Hallo Corinna,
tja bei uns war das was das Geschlecht betrifft, genauso. Erst war es ein Junge und jetzt ist es doch ein Mädchen. Wobei ich sagen muss, ich hätte damals auch 100 % Junge gesagt, aber so kann man sich irren. Bei mir war es aber erst in der 14/15. Woche, daher wundert es mich jetzt bei dir schon ein bischen. Denn in der 23. Woche sieht man das normal schon eindeutig. Aber da gibt es ja die lustigsten Sachen. Aber uns hat gestern ein zweiter Arzt nochmal bestätigt das es ein Mädchen ist. Und es sah auch schwer danach aus. Die berühmte Kaffeebohne halt.
Und mit dem Herzen würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn was wäre hätte er dir das betimmt gesagt.
Weiterhin alles Gute.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen