Suchen Menü

Bin wieder da! und hatte FA Termin

Hallo,
wir waren 10 Tage am Chiemsee und haben das absolut geniale Wetter in vollen Zügen genossen. Lea und Sophia waren die ganze Zeit im Wasser und ich konnte meiner Leidenschaft dem Faulenzen frönen!
Gestern hatte ich gleich den 2. Frauenarzttermin und es war einfach WAHNSINN! Der Zwerg hat jetzt eine SSL von 54mm und hat, nachdem meine FÄ ihn aufgeweckt hat, kräftig gestrampelt! Ich bin jetzt sowas von erleichtert, dass alles in Ordnung ist! Baby ist für 11+5 auch sehr groß sagte sie. Sie hat mich dann gefragt wann ich wiederkommen möchte, weil sie das mir überlässt, da ich ja letztes Jahr eine FG hatte. Jetzt darf ich in 2 Wochen schon wieder Babyfernsehen! Außerdem verlangt sie keinen Cent zusätzlich für den Ultraschall und eine Überweisung für den 3D/4D Ultraschall bekomme ich auch von ihr. Was will man denn mehr?
Jetzt genieße ich erstmal meinen koffeinfreien Kaffee, und die Ruhe (heute ist bei uns erster Schultag und meine Mädls kommen erst um 11,45Uhr heim)
LG,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen