Suchen Menü

Bin wieder da und Urlaub war schön!

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind von einer Woche schönen Hollandurlaub zurück und alle etwas traurig, dass die schöne Zeit schon wieder vorbei ist. Das Wetter hat mitgespielt und in der Sonne war es schon richtig schön warm. Um diese Zeit ist es so herrlich ruhig dort und man hat den Strand und auch sonst alles fast für sich alleine. Naja, Ende Mai fahren wir wieder hin, so lange ist das ja auch nicht. Ansonsten bin ich froh, dass meine Maus noch im Bauch ist und sich nicht im Urlaub auf den Weg gemacht hat. Andererseits gehts mir inzwischen echt auf die Nerven: ICH WILL NICHT MEHR! Leider können es auch gut noch 3-4 Wochen werden.
Dann lese ich mich jetzt erstmal durch die Beiträge der letzten Woche.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von
Sunflower (36+4)
Bisherige Antworten

Und vielen Dank für Eure Beiträge zu meinem Posting vor einer Woche!

Bin wieder da und Urlaub war schön!

Hallo Sunflower,
schön, dass ihr gesund und erholt wieder zurück seit.
Ja, gegen Urlaub hätte ich auch nichts. Aber das wird bei uns erstmal nichts mehr.
Werden einfach unsere Terrasse und den Garten genießen. Ist ja nicht mehr lange (hoffe ich) das bald der Frühling kommt.
Ja, noch 4 Wochen oder so, dann haben wir es hoffentlich geschafft. Drücke dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst.
GLG, tina (36+0)

Schön das du so erholt wieder zurück bist - LG

Bin wieder da und Urlaub war schön!

Hi Sunflower,
welcome back :-) Wo seid ihr denn in Holland gewesen? Wir fahren auch oft dort hin. Ein schönes Rest-Wochenende!
LG Sonja
PS: Mag auch nicht mehr!!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder da und Urlaub war schön!

Liebe Sonja!
In Julianadorp in Nordholland. Wir haben da ein kleines Ferienhäuschen in einem Park. Wo fahrt Ihr denn immer hin?
LG von Sunflower

Bin wieder da und Urlaub war schön!

Hey Sunflower,
haben in Breskens auch ein Häuschen und sind super gerne da.
GGLG Sonja!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön das du wieder da bist.....LG:

Bin wieder da und Urlaub war schön!

Liebe Sunflower,
wie schön das der Urlaub toll das Wetter mit gespielt hat und ihr noch mal die Zeit genießen konnte.
War das im Hotel oder eine Ferienwohnung wo ihr wart.
Ich finde das echt cool von dir das du/ihr noch mal im Urlaub warst.
Ansonsten kann ich mich deinen Worten auch nur anschließen.
Ich will auch nicht mehr.
Vor 1, 5 Wochen habe ich noch gesagt ich kann mir gar nicht vorstellen das diese schöne Schwangerschaft nun bald zu Ende ist.
Aber Donnerstag habe ich unseren Fibi gesagt wenn es möchte darf es jetzt kommen.
Ich bin bereit und so neugierig...
Ich möchte jetzt endlich mein Baby im Arm halten... Bald..........
Liebe Grüße
Katja die sich sicher ist das es nächste Woche noch nicht los geht aber dann....
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder da und Urlaub war schön!

Liebe Katja!
Wir hatten ein Ferienhäuschen. Da nimmt man zwar seinen Alltag auch ein Stückchen mit, aber erholsam ist es trotzdem. Diese und nächste Woche habe ich noch einiges im Terminkalender, danach ist er dann ganz leer. Hoffentlich geht es dann los. Du hast ja wirklich nicht mehr lange, Du Glückliche!
GlG von Sunflower (36+5)

Bin wieder da und Urlaub war schön!

Hallo Sunflower! Mensch, da wird man ja richtig neidisch :-*! Freut mich das es Dir so gut gefallen hat und ich hoffe Du hast Dich so richtig schön erholt ;-) !
Ich kann Dich gut verstehen, denn bei mir wird es gerade auch so richtig schön anstrengend mit den Beiden im Bauch! So langsam bin ich auch froh, wenn ich es endlich geschafft habe! Durchhalten ist angesagt ;-)!
Liebe Grüße Tina 2x( 36+1) :IN LOVE: :IN LOVE:

Schön dass Du wieder da bist und *eine Kanne Geduld rüber schick*! LG

schön das du heil wieder bei uns bist,hihi.lg sandy+lana +34

Bin wieder da und Urlaub war schön!

Welcome back, liebe Sunflower, und zum Glück noch mit Baby inside!!!!! Jetzt wünsche ich euch einen tollen Endspurt, und dass du nicht mehr allzu lange warten musst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+4 :IN LOVE:

Bin wieder da und Urlaub war schön!

Hallo Sunflower.....
Schön das Du wieder da bist und Ihr tolle Tage hattet. Ich bin ja auch so ein Holland Strand Fan und liebe es wenns stürmisch und unbesucht dort ist. Da könnte ich stundenlang laufen.
Das waere z.Zt bei mir aber gar nicht möglich. Es schmerzt jeder Schritt und ich fange auch schon so langsam an zu denken "ich will nicht mehr"--- Aber ich muss ja noch mind. 3-4 Wochen ....
LG Carmen ET-48
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen