Bin wieder da... und Outing ;)
Ausserdem hab ich aber wieder 3kg abgenommen, das sind dann -6kg in nur 3 Wochen... Was gibts noch zu berichten??
ACHJAAAA *gg* Unser Bauchzwerg hat sich sehr eindeutig als Junge geoutet :D Typisch Mann *hihi* direkt das Ding vor den Schallkopf... Somit lag ich bei meinem Tip Falsch, aber das ist mir doch relativ egal solange er noch lange im Bauch bleibt und gesund ist ;)
Das wars erstmal von uns, ich muss nun erstmal wieder die Krankenkasse nerven und mir eine Haushaltshilfe organisieren
GLG und Danke für die Daumen
Sonja 18+1 mit Minimann :D
also das sind doch gute Nachrichten:-)
wieviel Jungs und Mädchen hast du nun?
Ich muss mich noch 3 Wochen gedulden...hoffe dann mal zu sehen was es wird.
Lina hätte ja gerne eine Schwester,denn mit 3 Brüdern...oh.oh...wobei cih finde sie kann sich ganz gut durchsetzen:-)
Eine Haushaltshilfe ist auch was praktisches,aber ich habe es nie in Anspruch genommen,weil ich mich nicht wohl fühle wenn jemand Fremdes in unserem Haus rumwühlt...hoffe ich kann noch alles weiter alleine machen. Ich wünsche weiterhin gute Besserung und dass alles gut geht:-)
LG Britta
das wären dann 2 Mädels und drei Jungs ;) Was die Haushaltshilfe angeht habe ich ja leider keine Wahl. Ich darf nur zur Toilette und in einem 6 Personen Haushalt fällt viel Arbeit an wovon ich nun 0 selbst machen darf :( Aber wahrscheinlich wird das dan neine gute Freundin von mir machen, die darf ruhig wühlen ;)
GLG
Sonja
Na dann ganz herzlichen Glückwunsch zum
gglg, emi
das sind ja erleichternde Nachrichten zwar nicht gerade eine Traum SS aber wenigsten wird es nicht schlimmer! Bleib also weiter brav im Bett gelle :BRAVO: der kleine wirds schon noch ne Weile bei dir aushalten! Und die Haushaltshilfe sollte bei deinem Befund ja wohl selbstverständlich sein!!! GLG Eilein denkandich 19+4
Schön, dass es dem Kleinen gut geht und Dir nun viel Ruhe und Schonung, damit er noch lange drin bleiben kann!!! Ich denke bei so einer Diagnose wird die KK keien Zicken machen... wenn doch wär das shcon ein Skandal!!!
GLG und alles Liebe *milena* 19+0
na hoffentlich bleibt das auch so. Das wäre ja der Hammer wenn das noch kürzer werden würde.
Herzlichen Glückwunsch zum Buben. Das ist dann euer dritter oder?
LG Catrin
23+3
jep NR 3, bis auf meine kleine Hexe freuen sich auch alle...Sie hatte sich so sehr ein Schwesterchen gewünscht. Hoffe die Enttäuschung hält nicht allzulange an
LG
Sonja 18+1
Schön das alles in ordnung ist,gute neuigkeiten hört man immer gerne.GLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen