Hallo :-*
Nachdem ich jetzt fast sechs Wochen nicht zu Hause war, will ich mich doch mal wieder melden [:-}
Erst war ich ja zur Kur mit meinen vieren, das war schön, aber leider etwas verregnet. Trotzdem hab ich es richtig genossen. Klar, war auch anstrengend, die vier alleine zu versorgen, Tag und Nacht, aber dafür hat es eigentlich wunderbar geklappt. Zwei, drei Sonnentage hatten wir dann doch, so dass wir am Nordseestrand mal sitzen konnten ;-)
Dann waren wir drei Wochen in der Türkei :-) Die Fahrt war Hölle, hat sich über zweieinhalb Tage gezogen (sowohl hin als auch zurück), aber Johanna hat super mitgemacht, kaum protestiert, und für die größeren hat mein Mann so ein DVD-Fernsehdings fürs Auto organisiert, die waren also auch beschäftigt (bin ja eigentlich dagegen, aber in dem Falle war ich heilfroh). In der Türkei wars so lala, mein Mann hat sich gefreut, seine Mutter wiederzusehen, seine Nichte hat geheiratet - die Feier war natürlich riesengroß, nur ein paar idiotische junge Männer haben sich total zugesoffen und sich entsprechend benommen. Also richtig Urlaub war das nicht, aber ich bin froh, es hinter mir zu haben.
Jetzt läuft die Waschmaschine ununterbrochen, wir gewöhnen uns langsam wieder an unsere Bude, und am Montag fängt ja schon Schule und Kindergarten wieder an =-O
so, hab versucht, mich kurz zu fassen ;-)
liebe Grüsse, Sandra mit Johanna, die inzwischen auch schon läuft. Ach ja, den ersten Geburtstag haben wir an der Nordsee gefeiert [:-}