Suchen Menü

Bin wieder da (kann ich noch in SMS-PArtnerschaft?)- Schönes (outing)und Trauriges

Hallo an alle,

habe mich länger nicht gemeldet,wobei ich immer fleissi gelesen habe und mitverfolge,dass wir immer dicker werden :), sich aber auch leider einige verabschieden mussten.

Meinem Bauchmonster geht es gut, bin inzwischen 22+2 und die vermeintliche Schwester für meine Große hat doch noch nen Schniepel bekommen (mein Mann hat sich gefreut, als hätte er das Golden Goal geschossen:) ) Mädchen fand er auch klasse, aber sein heimlicher Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Leider kann ich meine SS nicht so genießen, bei meinem Vater ist Krebs diagnostiziert worden, derzeit kann er nicht operiert werden, weil sein Herz nicht i.O ist. Das Geühl, in mir wächst Leben und er muß kämpfen ist ganz, ganz schlimm. Habe promt vorzeitige Wehen bekommen und bin diese Woche krankgeschrieben (was mir auch nicht gut tut,ständig Gedanken daran). Hoffe, ich darf nächste Woche wieder arbeiten. Und jetzt wird sich mal wieder richtig dolle aufs Baby gefreut - geht hier im Forum ja gut.

Also: Tip und Outing Junge, und ich würde sehr gern noch an SMS-Partnerschaft teilnehmen - habe ich bisher ausgeblendet...

Liebe Grüße, Sunny

Bisherige Antworten

Bin wieder da (kann ich noch in SMS-PArtnerschaft?)- Schönes (outing)und Trauriges

Hi Sunny,
dass mit Deinem Vater und auch das es Dir gesundheitlich nicht gut geht tut mir leid:(
Außerdem hast Du geschrieben, dass Dein vermeintliches Mädchen nun doch ein Junge ist. Wurde das vorher im US nicht erkannt, bzw. wurde Dir gesagt, dass Du ein Mädchen bekommst? Ich bin jetzt nämlich bei 18+4 und bisher wurde im US noch nichts männliches entdeckt, weshalb wir natürlich von einem Mädel ausgehen. Magst Du berichten, ob es bei Dir auch so war? Vielleicht wächst ja bei meiner "MiniMotte" dann auch plötzlich noch ein Schniedel, das wäre ja der Hammer:)???
Lieben Gruß von Kathi :ROSE:

Bin wieder da (kann ich noch in SMS-PArtnerschaft?)- Schönes (outing)und Trauriges

Hallo Kathi!

Bei der vorletzten Vorsorge (16+1) sagte derArzt, es sehe nach einer jungen Dame aus - mein Mann hat geantwortet, dass da sicher noch was wächst. ich war inzwischen gedanklich als doppel Mädelsmama unterwegs.

Bei der letzten VU 20+0 meinte der Doc zu meinem Mann, dass erRecht gehabt habe - es seien tatsächlich Schniepi und Hoden gewachsen (ich selbst hab nix erkannt!). Musste ertsmal schlucken. Vor der SS wars mir "egal", aber als es nach Mädchen aussah, konnte ich damit sehr, sehr gut leben - weiß ja, was auf mich zukommt. Dann und Junge - hat nen Tag gedauert,bis ich´s verdaut habe (hoffentlich versteht mich keine falsch) - habe halt vier Wochen das baby mit "Leni" angeredet :)

Inzwischen finde ich es klasse und meine Große wird weniger eifersüchtig reagieren als bei einer Schwester.

Ich denke,auch wenn es einem egalist, ne Präferenz hat man vielleicht schon ?!

Lg, Sunny

Bin wieder da (kann ich noch in SMS-PArtnerschaft?)- Schönes (outing)und Trauriges

Hallo Sunny,
wie schön mal wieder von dir zu lesen!!! Hab mir schon Gedanken gemacht wo du wohl steckst und ob alles ok ist bei dir!! Glückwunsch zum Jungen!!! Bei mir wirds ja wohl doch ein 3. Mädel aber inzwischen freu ich mich und würd gar nimmer tauschen wollen ;-)
Mit deinem Vater das tut mir sehr leid!! Ich drück die Daumen dass es ihm bald gut genug geht um operiert werden zu können!!
Ich mach ja die SMS-Partner Verteilung und natürlich kannst du noch mitmachen, es melden sich immer wieder welche die noch nicht dabei sind und gerne möchten!! Schreibst du mir bitte nochmal deinen ET?? Dann teile ich dich zu!!
GGLG Allie :KISSING:

Habe auch genau die gleiche traurige Nachricht erhalten ...

Meine Schwiemu ist an Brustkrebs erkrankt + hat letzte Woche die 1. Chemo bekommen. Die Ärzte wollen erstmal 6 Chemo-Behandlungen machen, bevor sie schauen, ob sie doch operieren müssen.

Gerade 3 Wochen vor der Diagnose hat sie sich am rechten Auge wegen Grauem Star operieren lassen + das Auge hat sich nur sehr schleppend erholt. Ihr bleibt auch nichts erspart!

Kann Dich sehr gut verstehen.

LG Sabine

Bin wieder da (kann ich noch in SMS-PArtnerschaft?)- Schönes (outing)und Trauriges

Liebe Sunny
Es tut mir sehr leid, dass Dein Vater an Krebs erkrankt ist. Kann Dich verstehen, dass Deine Gedanken immer bei ihm sind. Ich hoffe, es geht alles gut aus und er kann bald operiert werden, oder die entsprechende Therapie bekommen.
Ist ja lustig, dass aus Deinem vermeintlichen Mädchen nun doch noch ein Junge geworden ist;-)
lg und gute Besserung für Dich, Armanda 23+2

Bin wieder da (kann ich noch in SMS-PArtnerschaft?)- Schönes (outing)und Trauriges

Hallo Sunny,

erst einmal: schön, dass du wieder da bist :-)

Und schön, dass es deinem kleinen Kerlchen gut geht. Bei meinem Mann war es so ähnlich. Er hat sich zwar auch auf ein zweites Mädchen unendlich und 100 % gefreut und er würd es nie zugeben, aber ich merk ihm an, dass er doch froh über die "Verstärkung" ist ;-)

Aber gut, ist ja sowas von egal .... Ist ja ein Glück, dass wir überhaupt so ein Wunder nochmal erleben dürfen.

Hab übrigens alle deine Daten in die Liste eingetragen.

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 21+5

Bin wieder da (kann ich noch in SMS-PArtnerschaft?)- Schönes (outing)und Trauriges

Liebe Sunny,

sei mir nicht böse, dass ich jetzt total vergessen habe, etwas zu deinem Papa zu schreiben.

Ich verstehe dich gut, das ist so traurig, sich freuen zu wollen/können/müssen, wenn es anderen, nahestehenden Personen so schlecht gehen muss.

Ich hatte schwer daran zu knabbern, dass meine Freundin, die mit mir zusammen schwanger war, dann eine Fehlgeburt erlitten hat - und ich durfte weiter schwanger sein :-(

Aber du hast recht: Versuche deine SS zu genießen und dich zu feuen, dein Baby braucht das auch. Und dein Papa ist sicher auch glücklich, wenn du ein Stückchen glücklich sein kannst ...

GGGLG Chrissi

Vielen Dank für eure lieben Worte...

...das tut soooo gut. Versuche ja, vor meinen Eltern stark zu sein, um sie nicht zu belasten. Neuer Stand 8hoffe, es stört keine, wenn ich darüber schreibe): keine OP, Chemo und Bestarhlung, weil das Herz zu schwach ist und Ärzte hoffen, es so in den griff zu bekommen. Deutlich besser als OP (mein Vater hat Krebs an der Zunge - ziemlich üble OP).

Während der Chemo kann er wohl nach Hause - hoffentlich ein "MIttel" gegen sein Krankenhaus-Depressionen und für meine Mutter eine riesen erleichterung.

Habe heute ein wenig Hoffnung geschöpft. Das wünsche ich keinem - Leben in sich und (drohender) Tod im Umfeld.

So, genug gejammert, danke Euch und bin gespannt auf die nächsten Wochen...

Liebe Grüße, Sunny:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen