Hallo an alle,
habe mich länger nicht gemeldet,wobei ich immer fleissi gelesen habe und mitverfolge,dass wir immer dicker werden :), sich aber auch leider einige verabschieden mussten.
Meinem Bauchmonster geht es gut, bin inzwischen 22+2 und die vermeintliche Schwester für meine Große hat doch noch nen Schniepel bekommen (mein Mann hat sich gefreut, als hätte er das Golden Goal geschossen:) ) Mädchen fand er auch klasse, aber sein heimlicher Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Leider kann ich meine SS nicht so genießen, bei meinem Vater ist Krebs diagnostiziert worden, derzeit kann er nicht operiert werden, weil sein Herz nicht i.O ist. Das Geühl, in mir wächst Leben und er muß kämpfen ist ganz, ganz schlimm. Habe promt vorzeitige Wehen bekommen und bin diese Woche krankgeschrieben (was mir auch nicht gut tut,ständig Gedanken daran). Hoffe, ich darf nächste Woche wieder arbeiten. Und jetzt wird sich mal wieder richtig dolle aufs Baby gefreut - geht hier im Forum ja gut.
Also: Tip und Outing Junge, und ich würde sehr gern noch an SMS-Partnerschaft teilnehmen - habe ich bisher ausgeblendet...
Liebe Grüße, Sunny