Suchen Menü

Bin wieder da + hatte auch Fein-US + ... OUTING!

Hallo an alle,

wir sind von Freitag 03.04. bis Ostersamstag an der Nordsee gewesen + nun wieder wohlbehalten zu Hause.

Am 03.04. hatte ich Fein-US + der Arzt hat mind. eine 1/2 Std. "Babyfernsehen" gemacht. Das war vielleicht schööön! Und unser Stöpsel hat sich nun auch endgültig geoutet: Es wird wieder ein Mädchen! Hat sich mein Bauchgefühl also nicht so ganz bestätigt + der chin. Kalender hat auch nicht recht gehabt!

LG Sabine

Bisherige Antworten

Bin wieder da + hatte auch Fein-US + ... OUTING!

der chin kalender enttäusht ich auch immer wieder:
Nr 1 sollte Junge werden, ist ein Mädchen, Nr. 2 solte ein Mädchen werden und ist auch eins und Nr. 3 sollte Mädchen werden, hat sich aber als Junge geoutet...
Mein bauchgefühl hat diesmal gestimmt,a ber bei meiner 2.Tochter dachte ich auch: alles anders, best. Junge- aber nien, auch Mädchen, ABER 2 Mädchen sind toll!!!!
glg tine

Bin wieder da + hatte auch Fein-US + ... OUTING!

Hallo Tine,
der chin. Kalender hat bei meiner ersten Tochter gestimmt, aber als ich mit ihr ss war, hatte ich auch sehr bald das rcihtige Bauchgefühl. In dieser SS fehlte es mir irgendwie gänzlich! Nun ja, jetzt wissen wir es ja offiziell + ich finde 2 Mädchen auch super!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen