Suchen Menü

Bin wieder da!! *freu hüpf und wink*

Hallo Mädels,
nun sind wir wieder da! Hab Euch ziemlich vermisst und ganz ganz oft an Euch gedacht! :) Hab den Rechner aber ausgelassen. *ziemlich stolz bin auf mich* ... ;)
Es waren wundervolle Tage (bei meinen Eltern), aber meinen Has hab ich ganz schön vermisst. Deshalb freu ich mich ganz doll, dass wir wieder zuhause sind.
Werde es wohl kaum schaffen, alles nachzulesen. Gibt mir kurz jemand nen Überblick?? O:-)
Allen Neuen wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit hier im Forum!!!
Alle "Alten" noch da und gesund und glücklich??
Mich plagt die Übelkeit zuweilen ganz ganz heftig und ich bin mir ganz ganz sicher: das mach ich kein weiteres Mal mehr!!!! Kinder würde ich noch 10 nehmen, aber ohne Schwangerschaft!!! :STOP: :(
Freue mich wieder hier zu sein,
ganz ganz liebe Grüße und Bussis auf Bauchis,
Svenja mit Amélie, 19.02.06, Clara 10.03.08 und Zwergi, 10+1
Bisherige Antworten

Bin wieder da!! *freu hüpf und wink*

huhu svenja
schön, bist du wieder da!!!
ich hatte letzte woche die erste vorsorgeuntersuchung und es war alles ok...8+5, 2.11cm, herzchen schlägt!
mir gehts grad ziemlich bescheiden - aber hauptsache dem krümel gehts gut! mir ist fast den ganzen tag übel, bin müde wie nichts und heute bin ich völlig durch den wind...könnt ständig grundlos heulen!
aber gell, was macht man nicht alles für ein baby :-) - und die tatsache dass es mir schlecht geht, beruhigt mich und ich sag mir, dass es dafür den kleinen krümel gut geht!
freu mich, dass du wieder da bist!
glg, andromeda 9+4

Bin wieder da!! *freu hüpf und wink*

Hallo Schneggi,
hey suuuper Neuigkeiten!! Da freu ich mich aber ganz doll mit Dir mit!! Siehst Du, und jetzt vergleich das mal mit Deiner Angst neulich ... wie weggeblasen, oder?! Schöööööööööööööööön!!!
Ja, was macht man nicht alles für das Baby ... aber ganz ehrlich, beim ersten und zweiten Kind war ich da auch noch gnädiger, jetzt, bei Dritten will ich nichts lieber als dass endlich Januar ist und ich diese Ss hinter mich bekomme ... HORROR!
Danke für Deine lieben Worte *schnüff*,
glG Svenja

Bin wieder da!! *freu hüpf und wink*

hey süsse
ja ich war echt froh und war toll zu sehen wie schnell der krümel innerhalb nur einer woche gewachsen war!!
jetzt wollt ich was schreiben und überleg grad was ...schwangerschaftsdemenz schon so früh?! fällt mir dann sicher später wieder ein :-)!
ich bin froh wenn die ersten 3 monate durch sind und glaub mal fest daran, dass es stimmt, dass müdigkeit und übelkeit nachher besser werden... :-)
ich hoffe dir gehts auch bald besser mit der übelkeit!
hab grad gelesen, dass du chinesisch bestellt hast - ich hoff du kannst es geniessen.
meine selbstgemachte pizza ist im ofen - bin am verhungern!! wenn ich gegessen hab ists besser mit der übelkeit, lustig, gell?
glg

Bin wieder da!! *freu hüpf und wink*

Svenjaaaaaa *umaermeldrueckknuddel* :KISSING: :BRAVO:

Ich hab Dich seeehr vermisst. :-)

Freu mich ganz arg, dass Du wieder da bist und ihr eine schoene Zeit bei Deinen Eltern hattet.

Och mensch, hatte ja gehofft, dass die Uebelkeit Dich nun in Ruhe laesst. Tut mir wirklich sehr leid. *dichnochmalknuddel* Hoffentlich wird das bald besser bei Dir. Bei mir hats nachgelassen....ich hoffe es bleibt so.

GGGGLG, Bianca 6+6

Bin wieder da!! *freu hüpf und wink*

Haaaaaaaaaaallo meine Süße *dich auch ganz ganz fest umarm*!!!
Danke für Deine lieben Willkommensworte! Hachjaaa ...
Wie, Dir ist nicht mehr so übel? Mann, hast Dus gut!! Dachte ja zwischendurch auch, dass es besser würde, aber am Abend überfällt es mich echt heftig ... :(
Was ist denn nun aus unser aller Vermutung, dass es zwei sind bei Dir?? Weißt noch nix Neues, gelle?! Da bin ich ja schon ganz schön gespannt!!!! :)
So, ich warte grad auf den Chinaessen-Lieferservice (mein Has ;) ), weil ich da grad soooo Lust drauf hab. :-D Bin sicher, sobald es vor mir steht, wird mir wieder richtig schlecht ... und bei ner Supper, ner Frühlingsrolle UND ner Portion Nudeln ;) wäre das echt dumm ... 8-)
Dicker Knutsch,
Svenja

Bin wieder da!! *freu hüpf und wink*

Hallihallo und auch von mir ein Willkommen daheim!

Ich dachte eigentlich auch, in den letzten Tagen wird es bereits besser mit der Übelkeit, aber heute morgen habe ich das erste mal die Schüssel umarmt.*augenroll*

Ansonsten habe ich heute meinen prächtig gewachsenen Krümel gesehen und gewunken hat er mir auch schon und wie wild gestrampelt *tränchenkuller* Meine FÄ und ich sind seeehr zufrieden und weil ich es besonders gut habe ;-) (wegen der Blutung im Mai) darf ich auch schon in 13 Tagen zur Kontrolle und zum Babybestaunen wiederkommen *mächtigfreu*

Also dann, hau wieder kräftig in die Tasten, ich hab's vermisst!

Viele Grüße!

Bin wieder da!! *freu hüpf und wink*

Auch von mir ein Kräftiges Hallo und lass es Dir schmecken. :-*

Danke Dir!!! Jaaa, war lecker!!! :)

Schön das du wieder das bist *freu

Huhu
freut mich wenn du die tage genießen konntest.
ist aber auch schön das du wieder da bist:)
glg
jenny

Schön das du wieder das bist *freu

Hallo Jenny,
danke auch für Deine lieben Worte!!! :KISSING:
GlG
Svenja

Bin wieder da!! *freu hüpf und wink*

Oh wie schön, dass du wieder da bist. Hast echt gefehlt!
Ich hab Montag meinen nächsten Termin und freu mich schon auf's Baby-TV.
Ich hab zum Glück keine starken SS-Beschwerden und nehm daher auch noch eine weitere SS in Kauf, aber dann ist leider Schluss, mehr will Männe nicht. ;-)
LG Sunny (10+6) morgen schon in der 12. SSW [:-}

Bin wieder da!! *freu hüpf und wink*

Hallo Sunnylein,
mensch Wahnsinn, dann bist Du ja schon ganz knapp vor der ganz sicheren Zeit!!! :) Irre!!!
Hihi ... warts mal ab ob Männe wirklich nur zwei will ... wenn er die erstmal hat ... die Kinderlein sind doch sooo süß!!! :)
Hey dann denke ich morgen ganz doll an Dich! Um wie viel Uhr??
Dicker Knutsch,
Svenja

Bin wieder da!! *freu hüpf und wink*

Erst Montag um 15.30 Uhr. ;-)

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen