Suchen Menü

Bin wieder da aus dem KH, mit Bauchzwerg+Herzschlag

Hallo alle,

will mich nach langer Abwesenheit mal wieder melden. Fange aber mal von vorne an zu erzählen:

Am Freitag Mittag bin ich aufs Klo, der Schock Blut rot und frisch auf dem Toi.papier. Ich habe gleich meine Mama angerufen, wir sind sofort in die Notaufnahme gefahren. Dort haben wir einen Embryo, einen Dottersack und eine schöne Fruchhöhle gesehen, für 5+5 genau zeitgerecht entwickelt. Naja uns so lag ich im KKH, alles 2 Tage US, bei 6+1 schlug das Herz. Gestern war dann kein so guter Tag, Bauchzwerg hockte in der Ecke und war nicht gewachsen seit Dienstag, ich hatte auch keinen Herzschlag gesehen und mich schon auf das schlimmste gefasst gemacht. Habe wahrscheinlich einen Eckenhocker, denn auch heute morgen hat der Arzt geschallt und geschallt und nix gesehen. Dann hat er auf einmal meine Hand genommen und ich dachte oh gott, aber er hat nur den Puls gefühlt um zu kontrollieren, ob der anders ist wie der, den er gesehen hat und hurra, es war so. Tja, und dann konnte ich heim. Die Blutungen sind auch weg.

Caro mit Bauchzwerg bei 6+5

Bisherige Antworten

Bin wieder da aus dem KH, mit Bauchzwerg+Herzschlag

Liebe Caro,
was machst du nur für Sachen???????
Ich hab schon eine Suchmeldung rausgegeben!
Es tut mir leid, dass du im KH warst mit Blutungen aber umso mehr freue ich mich, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht!
Bist du jetzt krankgeschrieben?
Ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass nun alles ruhig bleibt!
Liebe Grüße
sprosse 7+0

Bin wieder da aus dem KH, mit Bauchzwerg+Herzschlag

Hallo Caro!
Du (bzw. ihr 2) macht ja Sachen! Kann mir gut vorstellen, welche Riesensorgen du dir in den letzten Tagen gemacht hast! *drück dich mal ganz feste*
Sprosse und ich hatten dich schon vermisst - ich hab aber eher gedacht, daß du mal ein paar Tage Abstand vom Forum brauchst!
Wünsche dir weiterhin alles Gute!
GLG, Daniela

Danke für eure Antworten

hallo ihr 2,

danke für eure Antworten. Sorry, dass ich euch Sorgen bereite.

Ja bin jetzt erstmal krank geschrieben. Mal sehen wie lange.

Alles Gute für euch.

Caro

super, freu mich für dich:-)GGLG>>>

Danke sehr.

Bin wieder da aus dem KH, mit Bauchzwerg+Herzschlag

Liebe Caro,

ich freue mich sehr für Dich und wünsche mir für Dich von ganzen Herzen, dass Du im Februar Dein Baby in den Armen halten darfst...

ich hoffe wir bleiben trotz allem in Kontakt...

Liebe Grüße von Vitho

Bin wieder da aus dem KH, mit Bauchzwerg+Herzschlag

Hallo Vitho,
darüber würde ich mich echt freuen. Ich kann aber auch verstehen, wenn das schwierig für dich wird. Sag einfach Bescheid. Ich habe soviel an dich gedacht und immer noch gehofft. Man versteht die Welt nicht mehr.
Ich wünsch dir alles Gute und es tut mir so leid. Drück dich ganz fest.
Deine Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen