Suchen Menü

Bin wieder da,Urlaub abgebrochen

Hallo zusammen
wir haben unseren Urlaub leider abgebrochen,da unsere Tochter so krank geworden ist.Es wurde von tag zu tag schlimmer,haben vier tage kaum noch geschlafen.Sie hat so einen starken Husten und hat sich nur noch übergeben,waren dann gestern beim KA und sie vermutet einen Keuchhusten =-O.Na mal abwarten wie es weiter geht.
So nun zu uns,mir geht es jetzt sehr gut :OK: als wir am 18ten auf der Insel ankamen,habe ich erstmal die Koffer ausgepackt und war eben Einkaufen und danach bin ich dort in die Klinik.Die Ärzte waren total lieb,ich habe aber nicht wegen der ELSS gesagt,hatte gesagt ich habe schmerzen im oberbauch.Die Ärztin hat mich dann untersucht und sagte mir auch das die FS zu klein ist für diese SSW und das es evtl.eine ELSS sein könnte,sie hat mir blut abgenommen,zwecks HCG und am Freitag musste ich nochmal zu Kontrolle hin,HCG ist schön gestiegen und der Chef hat mich nochmal untersucht und sagte dann,sehen sie da schlägt das :IN LOVE:ich war so glücklich und erleichtert.Mir liefen nur noch die Tränen vor freude,von da an ging es mir deutlich besser.So meinen nächsten termin habe ich am 2.06 bin gespannt,wie es dann ausieht.
Mensch hier sind aber in der kurzen zeit viele neue Kugelde zu uns gestossen,euch allen ein Herzliches willkommen und auf eine schöne gemeinsame zeit hier und ich freu mich so das es den anderen hier gut geht.
Ich bedauere es sehr das es die Krümmel von ilovekoelle und auch das kleine von Tuedy98 und von filly es leider nicht geschafft haben,ich wünsche euch anz viel kraft,für die schwere und harte zeit.Hoffe ihr habt jemanden mit dem ihr darüber sprechen könnt und drücke euch die Daumen für die weitere Zukunft.
sorry das es so lang geworden ist,aber ich danke euch fürs lesen.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin wieder da,Urlaub abgebrochen

hallo dani
toll, dass das herzchen schläg. freue mich sehr für euch. manchmal sollten die ärzte weniger sagen und lieber einmal mehr kontrollieren, bevor sie angst machen.
das mit dem keuchhusten hatten wir letztes jahr zur taufe von lenje. bei beiden mädels bestand keuchhustenverdacht. husten bis zum schleimerbrechen und beide wurden mit ab vollkestopft. ist aber nicht 100% raus, ob es keuchhusten oder doch arge bronchitis war. letztendlich wollte die hälfte der taufgäste nicht mehr zur feierkommen aus angst vor keuchhusten und mit denen mußten wir dann nachfeiern.
wünsche gute besserung und eine schöne kugelzeit.
lg texas

Bin wieder da,Urlaub abgebrochen

Huhu Texas
ich danke dir für deine antwort,ja sie sollten echt vorsichtiger sein.Ich war so fertig,dass ich totale Magenschmerzen und Übelkeit hatte.Die Ärzte im Urlaub waren sehr nett und haben mir mut gemacht und bis jetzt ist es gut ausgegangen und ich hoffe auch das es so bleibt.
Ja es wäre echt übel,wenn sie jetzt einen Keuchhusten hätte.Dann bist du wieder in der eigen Wohnung gefesselt und kannst niegendwo mehr hin.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder da,Urlaub abgebrochen

Hallo Dani,
das ist ja toll das eine EL-SS ausgeschlossen werden konnte und nun alles OK ist. Deiner Kleinen wünsche ich eine gute Besserung.
LG Anna 6+3

Bin wieder da,Urlaub abgebrochen

Hallo Anna
ich danke dir,hoffe nur das es so bleibt.Danke für die genesungswünsche,warst du schon beim FA???oder wann hast du deinen Termin??
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder da,Urlaub abgebrochen

Hallo Dani,
mensch, da freu ich mich aber!! Es wurde eine EUG vermutet bei Dir? Ach Himmel ... das muss ja ein Schock gewesen sein! Hab ich gar nicht mitbekommen! Umso schöner, dass alles in bester Ordnung ist! Ich glaub Dir wie es Dir ging als Du dann das Herzchen gesehen hast! Toll!!!
Was meinst Du denn eigentlich mit Insel??
Hoffe auch, dass es Deiner Tochter besser geht?! Keuchhusten wäre aber echt übel ... Drücke die Daumen, dass es besser wird!!
GlG
Svenja

Bin wieder da,Urlaub abgebrochen

Hallo Svenja
ja es war der Horror für mich,ich war am 15.05 bei meiner FÄ zur Kontrolle.War da anfang 6SSW,sie meinte wärend des US,dass die FH für die 7SSW viel zu klein sei und sie vermutet wegen der lage eine ELSS.Ich sollte zur abklährung ins KH,bin dort hin und die sagten mir auch ich soll da bleiben,haben mich direkt zum Nakosearzt geschickt.Ich war fix und fertig mit den Nerven und zum glück kam mein Mann.Er fragte die Ärzte ob es einen triftigen grund gäbe das ich im KH bleiben sollte.Ich hatte keine schmerzen und keine blutungen und die werte waren auch in ordnug,dann hat er mich gefreagt ob ich da bleiben möchte,oder wieder mit nach hause komme.Bin wieder mit gefahren und sehr glücklich darüber und siehe da Herzchen schlägt und alles sitzt da wo es sitzen soll.
Wir waren an der Nordsee,auf der schönen Insel Borkum
danke fürs Daumen drücken,ich hoffe auch das sich der Keuchhusten nicht bestätigt.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Immer diese Panikmache mancher Ärzte!!

Da krieg ich es das :-! :-! :-! ! Ich kann einfach nicht glauben, was sie da bei Dir für ein Drama draus gemacht habe und das in der 6. Woche .. unfassbar! Könnt mich grad schon wieder nur aufregen! ICH hatte ne EUG, aber auch höllen Schmerzen, Blutungen und in der 6. Woche ging da gar nix mehr vor Schmerzen. Da bin ich direkt zum Doc, dann ins KH, mit wehenden Fahnen in den OP ... aber wie gesagt, nicht nur weil man auf dem US zu WENIG gesehen hat. Man hat bei mir GAR NIX gesehen ...
Komme aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. Tut mir Leid, dass Du das durchmachen musstest!
KNuddel,
SVenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen