Suchen Menü

Bin wieder da + Outing + Bilder

Hallo alle zusammen,
danke für eure Daumen :)
Bin wieder zurück von der FD unsere Maus hat es der Ärztin ein bisschen schwer gemacht sie musste auf mein Bauch rumdrücken und die kleine Maus hin und herschieben um ordentlich die Sauerstoffversorgung zu messen aber nach ner weile gings doch :)
Also Mäuschen ist topfit und ist ca. 28 cm groß und wiegt ca. 510 g alles dran was dran sein soll und endlich gabs ein richtiges Outing was eindeutig war wir bekommen eine kleine Prinzessin [:-} .Und mein et den ich ausgerechnet habe mit den 14.02, scheint wohl eher zu stimmen als der korrigierte denn die werte passen alle zu 22+4
Nun noch ein paar Bilder ich bin ja so verliebt ;)

Profilbild :)

Schuhgröße 4 :D

schmollmund

ich bin nicht da ;)

lach und über das Bild musste sogar die Ärztin lachen so nach den motto ätsch euch hab ichs aber gezeigt :D
LG Joy mit Babygirl 21+6 oder eher 22+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bin wieder da + Outing + Bilder

Hallo Joy,

total schöne Bilder hast du da mitgebracht. :-)

:IN LOVE: - lichen Glückwunsch zum kleinen Töchterlein. :ROSE:

Ganz liebe Grüße,

Anna (25+2)

Bin wieder da + Outing + Bilder

mensch joy da hast du aber super schöne bilder...da bin ich ganz neidisch...und glückwunsch zur prinzessin:-)

unser prinz hat auch et am valentienstag ;-) mal gucken ob unsere ärzte da recht haben

lg sabrina

Gratuliere zur kleinen Prinzessin... soooo süß !

Bin wieder da + Outing + Bilder

Hallo Joy! Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädchen. Klasse, dass alles in Ordnung ist. Die Bilder sind ja wirklich traumhaft süß! Ach, ich empfinde es immer wieder als ein Wunder, dass so ein süßes, fertiges Wesen in Einem "wohnt". Und diese Füße sind ja echt zum Anbeißen. Ach ja, wenn ich das so sehe, dann freue ich mich noch mehr auf nächsten Montag. Da darf ich zum 3D. Ich hoffe, es werden auch so schöne Bilder wie bei Dir. Nun genieße Deine kleine Maus! Liebe Grüße Manu 2x 21+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

Bin wieder da + Outing + Bilder

hey joy!

gratuliere dir zu deiner süßen Prinzessin![:-} :ROSE:

also eines muss ich noch loswerden, die bilder sind der Wahnsinn und ich hab mich glaub ich auch in deine Tochter verliebt, die ist ja sooooooooo süßßßßßß!:KISSED: :KISSED: :-D

GGLG Tanja

Glückwunsch zum Mädchen :-) Klasse Bilder *g* LG -->

Bin wieder da + Outing + Bilder

Hallo Joy,

wie süß!!! So niedliche Bilder!! :KISSED:

Ich freu mich für Dich, dass der Termin so gut gelaufen ist und mit Deiner kleinen Prinzessin alles in Ordnung ist!! Auch herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Eine kleine Prinzessin [:-} [:-}

Das Bild mit dem Füßchen find ich richtig toll!!

Hoffe mein Termin am Montag wird ähnlich toll wie Deiner!!

Liebe Grüße,

Helen :IN LOVE: 23+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen