Suchen Menü

Bin wieder da Mädels:-)

Hallo Ihr Lieben,

melde mich gut erholt von meinen "Reisen" zurück und freue mich, wieder bei Euch zu sein. Habe noch nicht alles überblickt, habe schon einige Abschiede registriert*ich wünsch Euch alles alles Gute und dass Ihr bald wieder neue hoffnung schöpft!*, aber auch Neuzugänge*ganz herzlich willkommen in diesem forum der liebsten werdenden Mamas:-)*.

Meine Schwiegereltern habens gleich gecheckt,nachdem ich das "hier ist was unterwegs US T-Shirt" anhatte und sie haben sich sooooo gefreut:-).Nebenbei haben wir noch erfahren, dass der Opa meines Mannes (mütterlicherseits) Zwillinge und Drillinge als Geschwister hatte. Ich bin gespannt auf meinen Termin am Dienstag;-) Mein Bauch ist schon so sichtbar, unglaublich!:STOP: An der Ostsee war es wunderbar sonnig und wir hatten einen traumhaften Meerblick. Meine Übelkeit lies dank Nux vomica wirklich nach, dann kam das Sodbrennen, was ich aber mit Naturjoghurt und einem Löffel selbsgemachter Erdbeermarmelade wieder hin..Ok und unterstützend musste ich an zwei Tagen 2 Tabletten "Simagel" nehmen. Die Apothekerin gab das OK, in geringer Dosis sie zu nehmen. Tja Ihr Lieben, das erst mal in Kürze! Ich wünsch Euch einen wundervollen Sonntag:-)

Lieben Gruß von Tina;-)

Bisherige Antworten

Bin wieder da Mädels:-)

Hi Tina,
schön dass Du die Zeit genießen konntest. Es ist ja auch immer sehr schön, wenn man endlich erzählen darf, dass man schwanger ist.
Bei mir sieht man es auch schon sehr.
Von Sodbrennen kann ich ein Lied singen. Habe deswegen letzte Nacht gek....
Habe mir Talcid geholt, aber seid ich ich Tabletten im Haus habe, geht es.
LG
Steffie, heute 7+1

Bin wieder da Mädels:-)

hiii, ach ist das süß, dass das mit dem t-shirt so schön geklappt hat.
ich freue mich riesig für euch und drücke die daumen für deinen fa-termin.
gggglg majondel

Bin wieder da Mädels:-)

Hallo Tina,

kann Dich beruhigen. Die Möglichkeit einer natürlichen Zwillings-SS kann immer nur über einen weiblichen Zwilling weitervererbt werden, d.h. der Opa und Dein Mann hätte dann jeweils eine Frau sein müssen :-) .

LG Gloria, die ein Zwillingsmädel ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen