Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo,
wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück. Es war sehr schön, wir waren in der Eifel in einem Ferienpark und hatten total Glück mit dem Wetter. Erst gestern fing es an , zu regnen. Leider ging es mir nicht jeden Tag wirklich gut, so dass dann doch einige AKtivitäten ins Wasser gefallen sind, aber in Belgien habe ich Tabletten gegen die Übelkeit bekommen und die kann man sogar in der SS nehmen.
Mein FA hatte mir ja ein Rezept ausgestellt für Tabletten, die in Deutschland aber wohl nicht mehr auf dem Markt sind und so habe ich es in Belgien versucht, da gibt es sie noch, allerdings unter einem anderen Namen. So schaffe ich den Alltag wenigstens ein wenig...
Ansonsten scheint alles soweit okay zu sein und die Übelkeit ist ja wohl auch ein gutes Zeichen dafür!
Am nächsten Freitag habe ich den nächsten FA Termin und bin schon sehr gespannt.
Werde jetzt erstmal hier ein bisschen stöbern, was ich in der Woche "verpasst" habe.
LG Britta, heute 9+6
Bisherige Antworten

Bin wieder da!

Hallo Britta,
bin auch so von Übelkeit geplagt, dass ich schon seit einer Woche nicht mehr arbeiten kann. meine Freundin hat mir auch schon von so Tabletten erzählt, die leider nicht mehr auf dem Markt sind aber gut geholfen hätten.
Wie heißen die denn- und weißt Du warum die vom Markt genommen worden sind? LG Marie

Bin wieder da!

Hallo,
die Tabletten hießen Postadoxin, sind nicht mehr auf dem Markt, weil die vertreibende Firma pleite gegangen ist.
In Belgien und Frankreich bekommt man sie unter dem Namen Agyrax (habe eben mal im Internet gesurft, man bekommt sie wohl über internationale Apotheken, ich war ja sowieso in der Nähe der belgischen Grenze im Urlaub und habe sie mir daher dann gleich dort geholt). Sind übrigens rezeptfrei. Gleicher Wirkstoff wie die Postadoxin und helfen - zumindest bei mir - wirklich super! Ich kann jetzt wieder am Alltag teilhaben.
LG Britta

Danke Britta!! Werdeversuchen, sie mir zubesorgen!

Bin wieder da!

Hallo Britta...
schön das du wieder da bist. ja das wetter war klasse.
das mit übelkeit kenne ich zu gut.
lg maike und laura

Schön dich wieder hier zu haben :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen