Suchen Menü

Bin wieder da!!!

Hallo!
Ich wollte mich nur mal schnell melden. Wir sind aus unserem Urlaub zurück. Es war schön und anstrengend, bin froh wieder zu Hause zu sein ;)! Die Zwillis wollten nachts nicht schlafen, wollten immer wieder gestillt werden, dabei bin ich doch gerade dabei, das Stillen zu reduzieren... Wenn sie plärrten, konnte unser Mittlerer nicht schlafen und rief nach mir und wenn der rief, wurde der Große (der im Stockbett über ihm schlief) wach und beschwerte sich.... Ich bin sowas von erholt :-D !
Ansonsten war der Urlaub für mich etwas langweilig, da ich mich gleich am ersten Tag am Bein verletzte (mein Großer rutsche im Wasser von der Rutsche und knallte mir mit seinen knapp 50 kg volle Kanne gegen den Oberschenkel - ich dachte der wäre durch...) drei Tage kaum laufen konnte. Von daher fielen so Sachen wie Fahrradtour etc. für mich flach. EInen Kletterkurs konnte ich auch nicht mitmachen weil ss und da wäre es zu gefährlich, wenn ich abrutsche und im Gurt lande. Also blieb mir zum Großteil nur das Babyplanschbecken oder die Küche im Bungalow, um dort die Versorgung der Urlauber sicher zu stellen. :DEVIL: ...
So viel also zu meinem Urlaub.
Aber ein bisschen was gemacht habe ich auch. Als mein Bein besser war, haben wir uns einen Babysitter genommen und haben abends an einer Nachtwanderung teil genommen. Die war zwar nicht das, was wir erwartet hatten (Zielgruppe waren doch eher Grundschüler..., aber trotzdem schön!
LG
eure Denny (11+1)
Bisherige Antworten

Bin wieder da!!!

Hallo Denny,
Schön dass ihr wieder da seit. Das mit deiner Verletzung tut mir leid, ich hoffe es ist schon wieder besser.
LG
Romana

Bin wieder da!!!

Hallo Denny,

herzlich willkommen zurück hoffe du hattest trotz deiner verletzung u.s.w. trotzdem ein paar schöne tage.

hast du geshen die ersten zwillinge haben sich bei uns im forum angekündigt .

lg katrin 9+3

Bin wieder da!!!

Hallo!
Ja, habe ich gelesen und habe der Frau eine PM geschickt, weil es schon eine Zeit her ist, dass sie das Posting verfasste. Mal sehen, vielleicht antwortet sie ja!
LG
Denny (11+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen