Suchen Menü

Bin wieder da!!!!

Hallo!
Mensch, vielen Dank erstmal für die vielen Däumchen und die vielen Antworten!
Da bin ich wieder. Und es war wieder TOLL! Die FÄ war eine Vertretung aber sie war sehr nett und hat alles toll erklärt!
Sie hat dann auch wieder laaange geschallt und alles ausgemessen. Das Kleinhirn war ok, die Organe, der Rücken zu, der Mund zeigte keine Gaumenspalte, etc. Ich war ganz begeistert was man alles sehen kann! Die Technik ist heute schon wirklich klasse! 2 kleine Füße habe ich gesehen und auf dem 4d Ultraschall konnte man toll sehen wie das Baby seine Hände am Mund hatte...*schmelzdahin*
Und da ich dann das Ergebnis bekam: alles in bester Ordnung!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ach das tut wirklich immer unendlich gut!
Und wir haben auch ein Outing! Allerdings sagte die Ärztin ich soll nächstes Mal nochmal nachfragen, aber sie glaubt, es wird ein Mädchen!!! :-)
ich bin wirklich so glücklich das ich dieses Wunder erfahren darf!
LG
Melli, total glücklich!
Bisherige Antworten

Bin wieder da!!!!

Hey Melli,
ich wie schön, dann gratuliere ich schonmal ganz vorsichtig zum Mädel:-)
Ich hoffe mir geht es morgen genauso wie dir und ich renn auch grinsend durch die Gegend:-)
lg emi

Bestimmt!!!!LG

Das sind ja tolle Neuigkeiten.....

Hallo Melli,

das ist ja klasse, dass alles in Ordnung mit dem Baby ist. Das ist ja immer das Wichtigste :-)

In welcher Woche bist du denn, dass die FÄ sich mit dem Geschlecht nicht so ganz sicher war?

Ich war in der 13.SSW zur Nackenfaltenmessung und da konnte die Ärztin schon sehen was es war, hat es uns aber nicht verraten, weil es zu früh war und es auch bekanntlich Menschen gibt die aufgrund des Geschlechts ein Baby abtreiben würden, was ja bis zur 14.SSW in D erlaubt ist.

Na ja, am Montag habe ich wieder US, dann bin ich in der 17.SSW und hoffe auf ein Outing.

Bei meiner Tochter habe ich das Geschlecht damals auch in der 17.SSW erfahren.

LG

Beate

Das sind ja tolle Neuigkeiten.....

Bin jetzt in der 20. Woche und glaube, das das Geschlecht sicher soweit stimmt,- so von der Zeit her müsste es ja eigentlich?! (obwohl ich vom Gefühl her auf einen Jungen getippt habe) aber wir wollen mal den nächsten Termin nochmal abwarten.- wenns da nochmal bestätigt wird, dann ist es einigermassen amtlich...(Rest "risiko" bleibt ja immer)
freu mich aber trotzdem- schnurz was es wird!*lach*
Das es Leute gibt, die ein Kind wegen den geschlechts abtreiben würden...! Nicht zu glauben! Da finde ich keine Worte!!!
Drücke dir dann mal die Daumen, das du auch ein Outing bekommst!
LG
Melli, die das ja alles soooo spannend findet!!

Bin wieder da!!!!

huhuuuuu....ja sage ma und wo iss ein bildchen???....schön das alles ok iss und dann vorsichtig glückwunsch zum mädel..:-)..lg sasi

Bin wieder da!!!!

Ja das kann ich nicht mit dem Bildeinstellen...verrätst du mir, wie es geht, dann bekommt ihr eins ;-)
Hab dieses Mal gleich 4 Stück bekommen. 2 mit kleinen Füßen und 2 in 4d wo das Baby zuckersüß die Hände am Mund hat*schwärm*
LG
Melli

Bin wieder da!!!!

Hey das sind ja tolle Nachrichten. Dann gratuliere ich Dir auch mal ganz vorsichtig zum Mädel. Und alles, alles Gute noch.
LG
Zeyniye

Bin wieder da!!!!

Vielen dank! war ja erstmal irritiert, weil man sich ja auf den eigenen "Tipp2 verlässt.*lach* aber ich finds klasse. Mein Mann ist auch schon ganz aus dem Häuschen- jetzt möchte er nächstes Mal unbedingt wieder mitkommen!
LG
Melli

Bin wieder da!!!!

Ich schließ mich einfach den Glückwünschen an! Weiterhin alles Gute und viele schöne Erfahrungen mit Deinem kleinen Mädel!
Bin auch schon wahnsinnig gespannt, ob wir ein Junge oder ein Mädel bekommen, müssen uns aber leider noch ein bisschen gedulden!
LG wunschkind09 (13+5)

Bin wieder da!!!!

Hallo Melli,
herzlichen Glückwunsch zum warscheinlichen Mädchen. Das ist ja toll. Auch das alles in Ordnung ist. Weiter so.
LG Catrin
19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen