Suchen Menü

Bin wieder da...

Hi alle zusammen,
jetzt waren wir mal im Europapark Hotel für drei Tage und ich bin begeistert...die Hotels sind klasse,natürlich nicht gerade billig,aber es ist auch mal schon sich verwöhnen zu lassen. Ich finde solche Sachen wie Frühstücksbuffet und Abendbuffet echt toll,v.a. weil man alles mal probieren kann:-)
Die Kids fanden es toll ,dass morgens immer die Euromaus und co vorbei kamen...und natürlich waren die Sachen zum fahren am besten,obwohl ich leider auf einige verzichten musste:-(
Unser Zimmer war wie eine Burg aufgemacht und man hatte Aussicht auf die Wildwasserbahn und den Pool.
Es war zwar etwas kühler,aber für mich gerade recht,die Hitze ist im Moment eh nicht mein Ding und am ersten Tag wars noch so warm ,dass wir den Pool noch nutzen konnten:-)
Es war nur viel zu kurz :,( und nun werde ich anfangen aufs nächste Jahr zu sparen :-)
Unserem Hund hats auch gefallen,der hat sich gleich bei Lina aufs Bett gelegt und wollte nicht mehr aufstehen,denn zuhause darf er sowas natürlich nie [:-}
Nun sind wir wieder zuhause und ich muss Putzen ,kochen etc...und nächstes WE ist noch der Kindergeburtstag =-O
Mal sehen wie das wird....
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Bin wieder da...

Hallo Britta,
in der Ritterburg des Europaparks haben wir ha auch schon öfters residiert, allerdins immer nur für eine Nacht...wegen den Preisen. Wir haben immer im 7. Stock gewohnt in einem Eckzimmer. Einfach herrlich vor allem Nachts wenn alles beleuchtet ist ;o)
Darf man einen Hund mit ins Hotel nehmen?
Seitdem wir nämlich unseren Golden Retriever haben, waren wir nicht mehr da.
Gibt es da evtl. auch so ein Hundesitter?
Würd mich über Antwort freuen :o)
LG Nadine...die Sehnsucht nach dem Europapark hat *g*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder da...

Hi Nadine,
ja man kann hunde mitnehmen. einen Hundesitter gibts nicht,man kann ihn entweder im Zimmer lassen oder in den Park mitnehmen. Ich finde es aber zu laut und voll für unseren Hund,aber er schläft gerne mal in einem Bett [:-} von daher hat er es wohl genossen im Zimmer zu bleiben. Wir sind dann zwischendurch mal kurz gassi gegangen...
Wir waren im 3. Stock,weil das Nichtraucher ist...alle anderen Zimmer wechselln wohl nach Bedarf.
Wir hatten den Blick auf die Wildwasserbahn und die Stallungen,was morgens lustig war,wenn man durch wiehern geweckt wurde:-)
Die Preise sind schon happig,aber wenn man bedenkt was alles dabei ist finde ichs nicht so hoch...aber wir können uns das höchstens einmal im Jahr leisten:-(
Für einen Hund zahlt man übrigens 13 Euro pro Tag...
Gruß
Britta

Bin wieder da...

Hallo Britta,
das ist ja mal genial...muss ich bachher gleich mal meinen Freund drauf ansprechen *g*.
Wir müssten unseren Hund allerdings immer in so einen Kennel sperren, halt eben dann nur öfters rausgehen, weil der noch ziemlich jung ist und ich ihm net vertrauen kann, zwecks anknabbern und so ;o)
Naja mal schauen, ob wir evtl. noch ne andere Lösung finden .
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen