Suchen Menü

Bin wieder da... =)

Huch, da wollt ich grad mal eeeendlich wieder hier was schreiben, da hat Janine das schon für mich übernommen. Egal. =)
Erst mal ein riiiiiesen Sorry, dass ich soo lange nicht hier gewesen bin. Mein Internet ging über Monate nicht und jetzt bin ich seit eniger Zeit endlich wieder online.
Am 25.07. ist mein Sohn Henry Lennart geboren. Nach vorzeitigem Blasensprung und 30 Stunden Wehen ist die Geburt dann leider doch in nem Not-KS geendet. Aber wichtig ist ja, was dabei raus kommt.
Die letzten sechs Wochen waren verdammt anstrengend. Ich glaube, so müde bin ich noch nie in meinem Leben gewesen. Aber wahrscheinlich auch nicht so glücklich. ;)
So, ich hoffe, ihr nehmt mich wieder bei euch auf.
Viele liebe Grüße an alle!!!
Bisherige Antworten

Bin wieder da... =)

Na klar nehmen wir dich wieder auf und nochmals Glückwunsch zu deinem Sohnemann.
Inzwischen hoffe ich, hast du die anscheinend komplizierte Geburt schon gut verkraftet.
Wünschen euch weiterhin alles Gute.
LG Kristina mit Leonie 8W3T

sorry..

hallo nora
ja tut mir leid, da du nicht geschrieben hattest und meintest dein internet geht wieder, allie schon 2x nach dir gefragt hat und bestimmt auch die anderen an dich gedacht haben
dachte ich ich gebe mal kurz info darüber das es dir/euch gut geht!!!
schön von dir zu lesen
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Willkommen zurück und ein herzliches Hallo an den kleinen Henry. Weiterhin eine schöne Zeit für euch.

Willkommen zurück :)...Glückwunsch zum Sohnemann...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen