Suchen Menü

Bin wieder da...

so, ich bin wieder zurück vom FA. Erstmal das wichtigste: alles ist in bester Ordnung und absolut zeitgerecht entwickelt [:-} Unser Zwerg ist jetzt ca. 27 cm groß und knapp 500 g schwer. War richtig süß beim US, hat sich mit der einen Hand die Nase und mit der anderen die Augen zugehalten :-) Naja, und was hat es mit den Beinen gemacht? Genau, gaaaanz fest zusammengekniffen... %) Der FA tendierte dann erst zu Mädchen, dann hat Zwergi mal ganz kurz gestrampelt und wir meinten doch einen Zipfel gesehen zu haben, jetzt geht die Tendenz zu Junge, aber das ist immer noch alles andere als sicher... Tja, er oder sie macht es ganz spannend! Und das wo ich soooooo neugierig bin ;-) Habe aber heute wieder eine DVD-Aufnahme bekommen und kann die ganze Familie staunen lassen :-)
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin wieder da...

Na,

das ist doch das wichtigste, dass alles in Ordnung ist. Glückwunsch!! na ja, und dass der Herr oder die Dame sich noch nicht outen will... ich wusste das auch erst etwas später...beim nächsten Mal klappt es bestimmt, drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße... Steffi

Bin wieder da...

Super!

Halt doch mal ein Massband mit den 27 cm an den Bauch... Als wir bei der Länge waren, habe ich das gemacht und gestaunt =-O

Inzwischen ist unser Bröckchen schon bei 40 cm und 1,5 kg, so schnell geht das!

LG Iris mit dem Prinzen

Bin wieder da...

Hallo Iris,
das habe ich gerade mal gemacht. BOAH! Passt genau, das Maßband endet genau da, wo ich immer getreten werde :-)
lG Nicole

Bin wieder da...

Super, das alles In Ordnung ist

tolle Beschreibng mit dem Zipfel... :-D :-D :-D hast ja recht, warum ein Blatt vor dem Mund nehmen? ;-) wenns halt so ist, gell

schönen Freitag Abend

Bettina mit Leon

Bin wieder da...

Hallo Nicole,
Dein Kleines macht es aber auch wirklich spannend. Drücke die Daumen, dass Du beim nächsten US mehr Glück hast mit einem Outing.
Aber wie Du schon sagst: Hauptsache gesund und alles in Ordnung!
LG Anna

schön dass alles in ordnung ist! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen