Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo,
bin seit heute Abend wieder daheim. Berichte morgen ausführlicher, bin einfach nur platt und freue mich auf mein Bett.
LG Britta
Bisherige Antworten

Bin wieder da!

Schön, dass du wieder da bist!
Träume schön!
GlG
Kathi
Lilypie

Schöööööööööööööööööön !!!!

Hallo Britta !
Schön das du wieder da bist.
Hoffe dein Mann hat immer schön berichtet.
Habe viel an dich gedacht.
Bin auf deine Geschichte gespannt und drücke dir natürlich weiterhin alle Daumen für den Bauchzwerg.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Bin wieder da!

Guten Morgen, Wusel! :BRAVO:

Das ist ja suppi, dass du nach HAuse durftest, der Wuselmann hat uns immer auf dem Laufenden gehalten. Hoffe du hast deine erste Nacht Zuhause gut genießen können, bin auch auf deine Erzähungen gespannt.

Weiterhin alles alles Gute... :ROSE:

Beste Grüße...

Steffi

Bin wieder da!

Hallo Britta,
schön, dass Du wieder da bist! Kannst Du mir mal Deine Telefonnummer mailen, dann rufe ich mal an. Dann können wir das auch mit den Handynummern besprechen :-)
(Mailadresse: [email protected])
Ich habe nächte oder übernächste Woche einen Termin in der HSK zum Organscreening. Dann hätte ich Dich besuchen können, aber wenn Du statt dessen zu Hause bist, ist das natürlich viel besser!!!
Liebe Grüße
Tatjana

Bin wieder da!

Liebe Britta,

willkommen zurück! Wir freuen uns sehr, dass Du wieder bei uns bist. Haben alle an Dich gedacht und Euch die Daumen gedrückt.

GLG Iris mit dem Prinzen

Super toll, da hat unser Daumendrücken erstmal geholfen!

Das ist ja sehr schön :-) freut mich, erhol dich gut, LG

Das ist ja schön das es euch besser geht!Wünsche weiterhin alles gute!Glg Kicky mit Leonie 21ssw

Bin wieder da!

Liebe Britta,

schön dass Du wieder da bist und dass Dein Kleines die Transfusionen so gut vertragen hat!

Bin gespannt auf Deinen Bericht. Wie geht es jetzt weiter? Müssen/wollen sie das Baby immer noch in der 30. SSW holen?

Drücke Euch weiterhin alle Daumen, dass alles gut läuft!

Habe letztens erst in Iris' ET Liste gesehen, dass Du aus WI bist. Liebe Grüße aus Mainz an die "eeepsch Seit". :D Anna

Bin wieder da!

Hallo Britta,
wie schön dass du wieder nach Hause durftest und es euch den "Umständen" entsprechend gut geht!!!!!
Seit schön tapfer und haltet noch laaaaaaaaaaaaaaaaange durch!!!
LG Sandra 26+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen