Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo Mädels!
So, bin wieder da!
Leider spinnt gerade mein Scanner, daher kann ich noch kein Foto reinstellen - wird aber nachgeholt.
Aber eigentlich ist nicht wirklich was zu sehen. Ein 18 mm großer Fleck, dessen :IN LOVE: kräftig schlug heute morgen :-)
Mit viiiel Fantasie erkennt man etwas, das wie ein Kopf aussehen "könnte" und den Rücken.
Bin jedenfalls froh, dass alles ganz gut aussieht. Obwohl ich glaube, nach ner FG ist man nie so richtig euphorisch.
Mein Großer wollte natürlich sofort das Foto sehen und war ganz happy, das es Krümel gut geht.
Dann hat der Arzt mich noch mit ein paar homöopathischen Mittelchen eingedeckt für den Urlaub und mich zufrieden entlassen.
So...... jetzt kann ich in Ruhe in Urlaub gehen :-)
LG Sylvia (heute 9+0)
Bisherige Antworten

Bin wieder da!

Hallo Sylvia,
schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist. Freut mich sehr für dich.
Wann geht es denn in den Urlaub und wohin fahrt ihr?
LG
Kerstin

Bin wieder da!

Hallo Kerstin, fliegen am Freitag nach Spanien zur Oma für zwei Wochen 8-)
LG Sylvia

Bin wieder da!

Schön, daß alles in Ordnung ist und es Deinem Krümmel gut geht! Dann wünsch ich Dir jetzt einen erholsamen Urlaub, laß es Dir gut gehen und komm gesund wieder zurück!

LG, Ina 7+3

Sehr schön!!

Sehr schön!!

Hey Silvia

Freut mich total für dich hört sich schonmal super an! Alles Liebe und einen super schönen Urlaub!!!

lg Sabrina mit Krümelchen 10+2 :IN LOVE:

Bin wieder da!

Hallo Sylvia,

das sind ja super Nachrichten :BRAVO:

Ich wünsche dir, dass sich dein Bauchbewohner sich diesmal so richtig wohl fühlt und dir die nächsten 30 Wochen Spaß bringt.

Einen schönen Urlaub, gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen