Suchen Menü

Bin wieder da.

ist soweit anscheinend erstmal ok von den blutwerten her usw.darum durfte ich auch nach hause.Habe aber anscheinend ne Harnwegsinfektion und mein Eisenwert ist auf 8,1 runter,vor ein paar tagen wars noch bei 9,3 kein wunder das ich so fertig bin und übelkeit habe.Wegen dem Wasser soll ich weiter salzbäder machen und eine reisdiät :-! ansonsten gehts dem "kleinen" gut,schätzgewicht 3200g 53 cm groß und Kopfumfang von 34 cm also fast alles so wie meine Tochter bei der geburt hatte.der arzt hat auch nochmal gesagt all zu lange wirds wohl nicht mehr dauern.Danke für eure Daumen,haben wohl geholfen.Ich geh jetzt auch ins bett,bin echt super müde.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Bin wieder da.

hallo kyra,
schön, dass alles soweit passt.
ohne salzbad geh ich nie ins bett, kann sonst nicht schlafen, weil die beine so weh tun.
aber eine reisdiät ist meines wissens nicht mehr stand der dinge - google mal unter "gestose frauen", da gibts tipps, was man bei vermehrten wassereinlagerungen tun kann.
lg andea

Bin wieder da.

Hey,
ich freu mich das alles soweit ok ist :-)

Bin wieder da.

Drück Dir die Daumen dass es nicht mehr allzulang dauert.
LG Marie

Bin wieder da.

Schön, das alles OK ist.

Habe ja jetzt auch so ein Problem mit dem Wasser. Soll täglich Brennesseltee trinken und "schwarzer Sesam" wurde mir auch empfohlen. Den hole ich heute aus der Apotheke. Ansonsten Salzbad und viiiiieeel trinken (3-6 Liter).

LG Iris mit dem Prinzen

Guten Morgen...

Guten MOrgen, Kyra....

also ich bin gestern abend vorm LapTop eingeschlafen, weil ich noch lesen wollte, wie es dir geht.... Na ja, gschafft habe ich es wie du wohl merkst nicht, mein Freund hat mich nachts geweckt als er irgendwann nach Hause kam und hat mich mit ins Bett genommen :-|

Wie gut, dass soweit erstmal alles in Ordnung ist, dein Eisenwert ist ja mal gesunken... daher kann also Überkeit kommen? Wusst ich gar nicht, na ja, und das mit der Reisdiät....hhmmmm...mich würde das gar nicht so stören, also reicht das nicht., wenn du einfach jeden Tag Reis isst, aber halt in Maßen???

Ach, und Frage hab zu Salzbädern - wie machst du die dann?! Mit Toten Meersalz?

Weiterhin gute Besserung! Ich mache mich nun fertig und hole dann eine ersteigerte Babybadewanne mit Ständer ab und danach fahre ich zu meiner Tante, also bin ich wohl erst heute Abend wieder on...

Bin wieder da.

Guten Morgen

das ist schön zu hören, das doch alles soweit ok ist.

Aber ne Reisdiät? mmmmh lecker :-! Aber Reis entzieht ja das Wasser, wenns hilft, nimmt mans gern in Kauf, auch wenns ekelhaft ist ;-)

Na dann bin ich mal gepsannt, wanns bei dir losgeht und der Kleine Marc da ist [:-} ....wie aufregend, morgen ist schon Nov.

Na dann erhol dich mal etwas, soweit es geht...schlaf dich fit , die Kraft brauchst du bald :KISSING:

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bin wieder da.

Na Gott sei Dank, Kyra.
Aber mit dem Eisenwert ist ja heftig!
Kein Wunder, dass Du schlapp bist!!!
Hoffe, dass der kleine Mann sich baldigst auf den Weg macht!!
Alles Liebe,
Anna, 36 SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen