Suchen Menü

Bin wieder da !

Hallo Ihr lieben,
wir sind wieder gut in Deutschland angekommen. Leider war die Hinfahrt sehr stressig. Wir haben 11 Stunden bis nach Italien gebraucht. Aber die Rückfahrt waren wir in 5 Stunden zu Hause. Baby hat aber alles entschädigt im Urlaub. Sie hat gestrampelt und geboxt.
Der Urlaub war sonst super, konnten uns wirklich gut erholen. Nur leider ging es Männle nicht so gut :-( Aber er erholt sich ganz gut, hat ja noch eine Woche Urlaub. Allerdings wollen wir ja nun noch umziehen, naja vom wollen ist ja keine Rede wir müssen. Nun geht es los, haben heute schon einiges gemacht.
So hab mal kurz von mir hören lassen, achso der FA termin am Freitag den 28. war diesmal ohne Ultraschall, naja hatte ja kurz vorher den Feinultraschall. Aber sonst soweit alles ok. Der nächste Termin ist erst am21. Sept.
So nun wie geschrieben, werden erstmal umziehen und das wichtigste machen und werde mich deswegen weniger melden.
Also bleibt anständig, ärgert die kleinen Zwergis nicht so sehre [:-}
LG Manu
Bisherige Antworten

Ich fühle mit dir

Auch wir ziehen bald um (am 19.09.) und bisher ist alles noch eine Baustelle, da die Handwerker zu lahm sind oder gar nicht erst kommen wie abgemacht. Müssen boch ein ganzes Stockwerk tapezieren und streichen und im gesamten Haus den Fußboden versiegeln. =-O weiß noch nicht wie, aber irgendwie wirddas schon. Drücke dir die Daumen, dass bei euch alles gut geht ;-)

Wpnsche Dir alles Gute für den Umzug! Laß Dich nicht stressen! LG

Soll natürlich "Wünsche" heißen...

Alles gute für den Umzug!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen