Suchen Menü

Bin wieder da...

Hey Mädels,
so erstmal die gute Nachricht: Baby geht es gut und am Muttermund hat sich noch nichts getan...
Jetzt die nicht so Gute: Auf dem CTG waren eindeutig Wehen zu sehen und ich bin nun krankgeschrieben und darf mit meinem Laptop das Bett hüten :HELP: Mit Schonung und viel Ruhe müssten die Wehen von alleine weggehen... So habe ich jetzt mal mehr Zeit für's Forum, nein Spaß beiseite... Ich bin einfach nur froh, dass die Wehen noch nichts am Mumu gemacht haben :JOKINGLY:
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Bin wieder da...

Hi Bienchen!
Na zum Glück!!! Dann ruh dich aber auch wirklich schön aus! Und unterhalte uns hier gut ;-)
Lg Kati 16+2 :ROSE:

Bin wieder da...

Hallo Bienchen,
na das sind ja wenigstens zum Teil gute Nachrichten...
Also SCHON DICH!!!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder da...

Mannomann, Du Arme. Ich weiss genau, was jetzt auf Dich zukommt .... LAAAAAAAAAAAAAAAAANGEWEILE pur. Naja, bin ja quasi selbst aus Langeweile den ganzen Tag im Forum :-)

Aber das ist sicherlich die einzige Maßnahme, dem Ganzen Herr zu werden. Also schone Dich.

Um ehrlich zu sein: Ich habe auch häufig einen harten Bauch, allerdings ohne Schmerzen. Daher denke ich mal, dass das nur die Übungswehen sind. Weiß natürlich auch gar nicht, wie sich echte Wehen anfühlen würden ...

Egal, ich drück Dir jedenfalls die Daumen und schone Dich und den Drops!

LG

Angsthasi

Bryophyllum 50 %

Hallo Bienchen,

na das ist ja schon mal gut das der Mumu noch zu ist. Meine Hebamme hat mir Bryophyllum 50 % von Weleda verordnet, um vorzeitigen Wehen vorzubeugen und schadet dem Kind auch nicht ist ja hÖmopatisch. Kannst ja mal deinen FA oder evtl. deine Hebamme draufansprechen.

LG Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 18+3

Bryophyllum 50 % - FRAGE

hallo du,

sag mal, sollst du das bryophyllum wirklich schon "vorbeugend" nehmen? sowohl meine hebamme als meine ärztin haben es mir zwar empfohlen und ich habe es mir auch schon besorgt, aber sie meinten beide, ich soll es erst nehmen, wenn sich vorzeitige wehen abzeichnen würden.

grund lt. hebamme: es sei ein antroposophisches mittel, dass wenn man die beschwerden noch nicht hat und es einnimmt, das gegenteil erreicht.

grund lt. ärztin: wir wollen ja nicht gleich all unser pulver verschießen.

mannomann, ist schon nervig, wenn letztlich alle was anderes sagen, oder?

lg

angsthasi

Bin wieder da...

Gott sei dank. Ruhe dich schön aus und genieße die Ruhe.

Alles wird gut.

LG, viktoria

Bin wieder da...

Hallo

ich habe das gerade erst gelesen,man schone dich,und falls du noch kein Magnesium nehmen solltest,kannst du das nehmen.Wurde mir damals bei den Schmierblutungen und dem Ziehen aufgeschrieben.

So jetzt wünsche ich dir gute Besserung und lass dich verwöhnen.

LG Ani 16+3

Bin wieder da...

das ist gut zuhören das alles gut ist freut mich !!!!

Also schön im bett bleiben lass dich pflegen :-) :-) :-)

Lg Jessie

22+3 :-)

Bin wieder da...

Mensch Bienchen,

bin ich froh zu lesen dass die Wehen nix am MuMu gemacht haben.

Nun leg dich auf die Couch und schone dich und hol dir aus der Apotheke Bryophyllum comp. Globuli velati 20g von der Firma WALA. Das schadet dem baby nicht und dir hilft es. Hab ich von meiner Hebi bekommen als ich die starken Blutungen hatte. Ist echt ein tolles Mittel, man macht sich dann auch nicht mehr so viele Sorgen.

Ich knuddel dich mal ganz feste.

LG Manu (20+3) die genau weis wie es dir geht (hatte in meiner 1. SS auch schon sehr früh Wehen)

Bin wieder da...

das mit den Wehen ging mir auch so, ich musste Mangnesium nehemen und mir viel Ruhe gönnen und dann ging es ganz schnell weg:BRAVO:

Ich wünsche dir gute Besserung:ROSE:

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Lg Nicole 22+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen