Suchen Menü

Bin wieder da...

so nun ist der FA-Termin auch schon wieder vorbei. Es war so schön. Alles zeitgerecht entwickelt und sogar etwas größer als es sein müßte.
Keine Auffälligkeiten zu erkennen und laut Berechnung ungefähr 219g schwer.
Und es wird wahrscheinlich wieder ein Junge [:-} , aber sie meinte bei der Feindiagnostik in 3 Wochen kann man das genauer sagen.
Da hab ich an Sachen ja noch alles da [:-}
Allen anderen auch viel Glück, die diese Woche dran sind.
LG Berna mit Lukas, Emilian und Krümel 17+2
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin wieder da...

Wie schön! Möchte mein Bröckchen auch gerne wieder sehen, habe morgen aber "nur" hebi-Termin. Vielleicht fällt mir ja noch was ein, warum ich unbedingt einen US brauche :)
Wie groß ist dein Krümel denn jetzt?

LG Iris mit Bröckchen

@Iris

so ungefähr 15,4 cm aber sie konnte nicht genau messen, da mein Krümel etwas komisch zum Messen dalag.
Es wurde dann in den Mutterpass Kopf- und Bauchdurchmesser eingetragen SSL kommt beim 2. großen US nicht mehr rein, muß aber erstmal schauen welcher Wert wozu gehört.
LG Berna mit Lukas, Emilian und Krümel 17+2
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder da...

Das sind ja tolle Neuigkeiten, schön für Euch daß alles in Ordnung ist.
Na, da bin ich ja mal gespannt ob in 3 Wochen das gleiche beim Outing rauskommt. Wäre ja einerseits super wenn man schon alle Sachen hat.
Ich habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin und hoffe dann, daß man sieht was es wird. Bin schon soooooo gespannt und aufgeregt.
Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (18+2) und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War auch beim Doc ....

Das hört sich doch Klasse an.

Auch meiner Kleine geht es gut, soll ca. 300 g wiegen und ist 14,54 lang (SSL). Sie spaddelte durch die Gegend und das Herzchen klopfte fleißig.

Ich bin jetzt total erleichtert und in den nächsten Wochen werde ich Versorgungsmäßig richtig verwöhnt.

In einer Woche treffe ich mich zum 1. Mal mit der Hebamme, in drei Wochen extern Ultraschall, in vier Wochen wieder normale Vorsorge und in sechs Wochen "GlucoseToleranzTest". Letzteres soll allerdings wohl ein bisschen sehr scheußlich sein. :-!

Jetzt können wir ja nur hoffen, dass alle anderen auch so fröhlich von ihren FA-Terminen kommen.

LG Claudia mit Theresia (18 + 6)

Freut mich, das alles super ist :-) LG

schön, dass alles in ordnung ist *freu* GGLG von

Bin wieder da...

Toll, dass alles in Ordnung ist. Ich habe übermorgen den nächsten Termin bei 16+4 und bin auch schon mega-gespannnt!
LG Britta

Bin wieder da...

Hallo Berna,
wir schön, dass alles ok ist, freut mich sehr!
lG Nicole 10+1

Wie schön! Weiterhin alles Gute! LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen