Suchen Menü

Bin wieder da...

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumen drücken.
Es ist alles ok. Mein Mumu ist fest geschlossen und der Gbh ist bei 5cm. Ein bisschen kürzer als das letzte Mal, aber er meinte, das könnte auch an der Lage des Kopfes liegen.
Von unserer Maus habe ich leider nicht wirklích viel gesehen. Er hat nicht weiter geschaut. Ich habe ihn gebeten, nochmal nach dem Geschlecht zu sehen, aber er wollte sich wieder nicht festlegen. Er meinte nur, es sähe tatsächlich mehr nach Mädchen aus.
Leider lag das Kleine genau zu der Untersuchung mit dem Rücken nach vorn. ;-) Ich habe vorher noch gemerkt, wie es sich gedreht hat.
Aber alles egal. Hauptsache, es geht der kleinen Maus gut.
Und morgen bin ich dann auch schon ein UHU - das ist schon großartig. Nicht mehr lang und wir halten bald unsere kleinen Schätze im Arm.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
GLG
Kirsten + Ü-Ei (25+5)
Bisherige Antworten

Bin wieder da...

Hallo Kirsten...

Da bin ich aber froh das alles i.o. ist... :BRAVO:

Ja ja die kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Kopf ;-) ...habe letztens kein schönes Bild bekommen von Knubbelchen weil er jedesmal den Arm und die Nabelschnur vor das Gesicht tut...Aber wie du schon sagst hauptsache gesund...

Und danke für den Tipp hätte es sonst fast verpasst...

ICH BIN EIN UHU ....ab heute [:-}

LG Steph 25+6 :IN LOVE:

Schön, daß somit zumindest bei Dir und Baby alles in Ordnung ist!!! Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen