Suchen Menü

Bin wieder da.....:-))))

Hallo meine Lieben...

Erstmal möchte ioch mich ganz herzlich zu den ganzen lieben glückwünsche zur geburt von Jan Nicklas bedanken und natürlich an Tina die euch die frohe botschaft überreicht hat... :KISSING:

so...wir sind seit gestern mittag wieder zuhause....mußten leider 2 tage länger im KH bleiben da der kleine ne leichte gelbsucht entwickelt hat und diese beobachtet werden mußte....und er eine ganze nacht unter dieses licht mußte....was mir sehr schwer gefallen ist da er die meiste zeit dadrunter geweint hat...aber es hat ihm ja geholfen und jetzt ist alles gut... :-)

Jan Nicklas wurde nach 17,5 std. um 20:20uhr mit nem gewicht von 3190g und einer größe von 51cm und einem kopfumpfang von 36cm geboren....und er ist kerngesund und hat alle untesuchungen super absollviert...

die geburt war sehr lang,hard und schmerzvoll ....die kurz vom geburtsstillstand stand und ich mir aussuhen durfte ob wir ihn jetzt mit nem KS raushollen oder zähne zusammen beisen und ihn per sauggloke raushollen.....ich hab mich dann zum schluß für die sauggloke entschieden....aber mehr von der genurt schreibe ich noch die tage....

Jan Nicklas ist ein ganz lieber...kommt alle 3-4 std......stillen klappt super....er trinken auch sehr gut...hat sein geburtsgewicht schon überhollt....wir sind alle ganz verliebt ihn den kleinen mann....

so...mehr gibts das nächste mal...und dann auch noch mit fotos...

LG.Inna.....+ Jan Nicklas 7tage alt...

Bisherige Antworten

Bin wieder da.....:-))))

liebe Inna,

schön du/ihr seid wieder da [:-}

nochmal ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eures Sohnes!!! :ROSE:

da hast du gekämpft, wie eine Löwin :BRAVO: hatte auch immer so lange Geburten und weiss, was du durchgemacht hast

wir wünschen euch, eine wunderschöne Schmuse - und Kennenlernzeit!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe, euch Dreien!!! :IN LOVE:

GLG von Hanka, die sich schon tierisch auf die Fotos von euren kleinen Buben freut

Bin wieder da.....:-))))

Liebe Inna,
auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch
zum kleinen Prinzen :ROSE: und alles alles
Liebe für Dich und Deine kleine Familie.
Mensch, da hast Du aber eine anstrengende
Geburt hinter Dir - erhol Dich gut. Mein erster
Sohn brauchte auch 17h, bis er auf der Welt war
und ich war die Tage danach fix und fertig, aber
die kleinen Mäuse trösten ganz schnell darüber
hinweg O:-)
Genießt Eure Kuschelzeit :-) und ich bin schon
ganz gespannt auf Bilder und Deinen ausführlichen
Bericht.
Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Lucas (24 Tage alt :IN LOVE: )

Bin wieder da.....:-))))

Liebe Inna,
nochmals herzliche Glückwünsche und schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Und toll, dass es Euch jetzt so gut geht. Ich wünsche Dir, dass Du die Geburt gut verarbeiten kannst und dass es zu Hause so schön wie jetzt weitergeht.
LG Holly ET-15

Bin wieder da.....:-))))

Hi Inna,
nochmal alles Gute zum Sohnemann und eine schöne erste Zeit zu Hause!
LG Savi mit Neala (morgen schon 2 Wochen alt)

Bin wieder da.....:-))))

Liebe Inna, wie schön von dir zu lesen!!!!! Willkommen zurück, und schön dass ihr jetzt daheim kuscheln könnt- ist eben doch was anderes als die KH-Atmosphäre, oder? Zum Glück ist die Gelbsucht überstanden, und ihr könnt euch daheim einleben. Ich bin gespannt auf deinen Geburtsbericht und die Fotos, es hört sich jedenfalls nach einer wirklich anstrengenden Entbindung an.....hoffentlich kannst du dich ganz schnell wieder erholen!!!!! Knuddler von Tina, ET-24 ;-)

Bin wieder da.....:-))))

Liebe Inna, ich freu mich ja von euch zu hören- und schön das es euch beiden so super geht! Ich freu mich schon auf das Bild des Kleinen Mannes :-) LG Aline + Krümel 37+1 :IN LOVE:

Bin wieder da.....:-))))

Hallo Inna
Schön das Ihr wieder da seid. Auf Deinen Bericht bin ich mächtig gespannt!
LG Carmen mit Sienna 10Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen