Suchen Menü

Bin wieder da!

Halo Mädels,
das Risiko für ein Downsyndrom beträgt 1:11575 [:-} und er hat zwischen die Beine geguckt und er hatte wirklich gute Sicht und man konnte keinen Schniepel erkennen... er sagt es spreche sehr für ein Mädchen und zu 100% können wir das dann in 4 Wochen sagen... [:-} Mensch das wär so schön, wenn mein Traum vom Mädchen in Erfüllung ginge... Mein Baby hatte heute eine SSL von 7,5 cm und entspricht somit 13+3 heute bei 13+2 also alles perfekt...
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Bin wieder da!

Na dann mal Doppel-Glückwunsch!

Das sind genau die Ergebnisse, die ich mir für Donnerstag auch wünsche!!! 8-)

Werde dann natürlich berichten...

LG, shrifty

Bin wieder da!

Hallo Bienchen!
Also ich muß sagen, bevor ich jetzt ins I-net gegangen bin, mußte ich an Dich denken und dachte schon an ein evtl. Outing und wie es so will dachte ich: Ein Mädchen????
Mensch, das ist doch toll :)
Ich freue mich SEHR für Dich, or allem, weil alleso kay war/ist!
Aber ne Frage hab ich da noch...Du hast HEUTE schon die Werte bekommen??? Haben sie Dir vorher Blut abgenommen? Wie Dick war die Nackenfalte?
Bei mir war die Nackenfalte 1,2mm mit Alter & Blut Kombi ergab das Downsyndrom: 1:8642 (was auch sehr gut sein soll)
Bei mir konnte man auch gut zwischen die Beinchen schauen, aber man sah nichts...allerdings meinte mein FA er will sich gar nicht festlegen, auch keine näheren Angaben machen....
LG Melanie 14+1

Bin wieder da!

Hallo Melanie,
die Falte war 0,8 mm dick und das Risiko hat er am PC ausgerechnet mit einem Programm... Blut wurde mir nicht abgenommen, da es dazu keinen Grund gibt( macht mein FA nur, wenn die Falte auffällig ist) und alles super ist und in meinem Alter wäre diese Messung eh nicht nötig gewesen, bin doch erst 22 ;-)
Mein FA wollte sich auch nicht richtig fetslegen... er sagte nur es sei sehr verdächtig, dass da wahrscheinlich nichts mehr wächst :-D
LG Bienchen :ROSE:

Bin wieder da!

Hallo Bienchen!
Ich verstehe :)
Na dann hoffen wir mal, das da nichts mehr wächst :)
Bei uns ist es schwierig...bei mir zählt natürlich, wie bei allen anderen die Gesundheit...wenn man dann noch etwas mehr möchte dann würde mein Freund gerne einen Jungen (weil er 1 Mädchen hat). Ich habe allerdings ein Mädchen und einen Jungen....
Lustig ist: Mein Freund wünscht sich einen Jungen, denkt aber es ist ein Mädchen und ich wünsche mir ein Mädchen und glaube es wird ein Junge:)
Ach ja wie spannend :)
Lg Melanie mit Janina Leonie (6) Fynn Luca (3) und Krümel mit oder ohne Schniedel :) 14+1

Bin wieder da!

Ach mensch das wär ja echt toll wenn Du ein Mädel bekommst

na da bich Ich ja echt mal gespannt ..........[:-}

Bin wieder da!

Ui, das hört sich toll an! Glückwunsch zum guten Ergebniss! Und für´s Mädel drück ich dir noch vorsichtshalber die Daumen ;-) :THUMBS UP:
Lg Kati 8+1 :ROSE:

Bin wieder da!

Freut mich sehr das alles in Ordnung ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.:ROSE:

GLG Rosamunde

Bin wieder da!

das ist ja wunderschön da freu ich mich für dich mit :)))))))))))) :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen