Suchen Menü

Bin wieder da!!!

Hallo an alle,

der Besuch mit BabyTV war super, das Kugeltier misst ganze 7,5cm und das Herz hört sich so süß an!!!

Mein FA ist sehr zufrieden mit mir und dem Baby, bis auf das ich schon 4kg zugenommen habe, aber damit habe ich gerechnet, da ich vor der SS nur abends einen Teller gegessen habe. Mittlerweile versuche ich auf 2-3 Mahlzeiten zu kommen und das kennt mein Körper nicht so unbedingt!

Ansonsten geht es uns wie gesagt gut und alles ist genau da wo es hingehört.

Ach ja, mein Baby ist so müde wie ich, dass hat auch tief und fest geschlafen (wir haben es auch nicht geweckt, nicht das es so grantig wird wie ich nach dem Aufstehen, dass wäre nicht gut für den US).

LG Katja

Hier ein Bildchen:

Bisherige Antworten

Bin wieder da!!!

Hallo,
mensch ist das ein schönes Bildchen... Und schon so groß... [:-}
LG Bienchen :ROSE:

Bin wieder da!!!

Naja, Bilde durch den VaginalUS sind besser finde ich, aber so konnte man es ganz sehen und auch vermessen. Der V- US ist genauer und da sieht man auch die Arme und Beine richtig schön!!!

Ich freu mich tierisch für DICH

super süß!!!! Und ich finde es unglaublich wie schnell sich unsere Kiddis entwickeln. Vor noch nicht all zu langerzeit konnte man noch nicht mal erkennen wo vorn und hinten ist und schwups haben sie alles was sie brauchen, bin voll fasziniert!!!

Freu mich für Dich!!!!!

Bussi Susi

13 SSW +4

Ich freu mich tierisch für DICH

Erstmal Danke!!

Ja ich finde es auch erstaunlich, dass aus einem anfänglichen Klumpen, über einem Kopf mit Rumpf und Herzschlag zu einem richtig kleinen Menschen mit Armen und Beinen (gut der Kopf ist noch riesig).

Ich finde es faszinierend, wie schnell das geht.

Jetzt hoffe ich, dass mein Kugeltier beim nächsten Termin wach ist und uns auch mal zeigt, was es so alles anstellt in meinem Bäuchlein!!!

LG

Katja

Bin wieder da!!!

das ist ja total süß freu mich das deinem Krümmel gut geht !

Bin wieder da!!!

Danke, ich freu mich auch immer, wenn es anderen gut geht, denn es nimmt mir meine eigene Angst!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen