Suchen Menü

Bin wieder da :-)

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure Daumen, sie haben auf jeden Fall geholfen.
Dabei ist folgendes Bild entstanden:

Es ist, glaube ich,dabei, auf dem Daumen zu lutschen.Und liegt ganz komisch. Mit Kopf, Hals und Oberkörper unten und es kringelt sich nach oben und links, als ob es gerade einen Salto schlägt.
Leider hat meine Ärztin kein besseres schießen können.
Und leider hat es sich noch nicht geoutet, aber schon ein ordentliches Gewicht von 100 Gramm.
Leider hatte ich noch eine Frage, die ich aber nicht mehr stellen konnt.
Man hat bei mir zum 2. Mal Blut im Urin gefunden.
Ich weiß nicht, was es bedeutet, ob ich zuwenig trinke?
Manchmal sind es kaum mehr als 500 ml am Tag.
Ich neige schnell zu Blasenentzündungen, aber ich hatte kein Bakterien.
Wie kann man die Blase ein wenig unempfindlicher machen?
Wollte zu heißem Holunderbeersaft aus der Apotheke greifen, aber das würde nur wenig helfen, hieß es.
Hattet ihr schon mal Blut im Urin und was habt ihr gemacht?
(Mir schon Sorgen mache....):-X
GLG, Felinchen mit Krümel inside 14+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

PS:

"es kringelt sich nach oben und links, als ob es gerade einen Salto schlägt."

Es sollte nach rechts heißen, "am Kopf kratz".....sowas

Bin wieder da :-)

liebes felinchen
das bild ist doch schön und hauptsache es ist alles gut mit deinem baby!
mit dem blut im urin kann ich dir leider nicht helfen.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Bin wieder da :-)

Hallo Felinchen,
schön, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Mäuschen! :-)
Blut im Urin kommt in der Tat davon, wenn Du zu wenig trinkst. Du solltest schon versuchen, 2 l am Tag zu trinken. Ich weiß, das fällt total schwer, ich muss mich auch immer zwingen, aber es muss echt sein! Ist echt wichtig für die Versorgung des Babys!
Ich hatte in der Zeit als ich mich ständig übergeben musste und nichts bei mir behalten konnte, auch zweimal Blut im Urin, als die K***erei dann endlich aufhörte, konnte ich auch wieder genug trinken (bzw. die Flüssigkeit auch bei mir behalten) und dann war mein Urin wieder in Ordnung.
Also, gieß Dir gleich mal ein Glas ein! ;-)
LG katrin 18+5

Bin wieder da :-)

Hallo Felinchen
500ml sind definitiv zu wenig, das ist ja auch im nichtschwangeren Zustand viel zu wenig. In der SS solltest Du schauen, dass Du auf 2l kommst. Eine Blasenentzündung kann auch entstehen weil Du so wenig trinkst. Mit dem Blut im Urin kenn ich mich nicht aus.
Bei Blasenentzündung hilft täglich 1dl Preiselbeersaft. Ist v.a. auch zum vorbeugen. Und natürlich viel, viel trinken.
lg Armanda 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen