Suchen Menü

Bin wieder da!

erstmal danke an alle eure Nachrichten haben mir wirklich geholfen:ROSE:

Ich war jetzt ein paar Tage bei meiner Mom und habe mit ihr darüber gesprochen, da haben wir noch mal richtig nachgerechnet und eigentlich kann ich gar nicht so weit sein, wie es der FA vermutet hatte, weil ich meinen ES am 21.12.08 gehabt habe (circa) und er aber vom ersten Tag der letzten Regel, also 4.12.08.

Der FA ist auch nur Vertretung, weil meine Ärztin krank ist.

Aber ich denke,das der Krümmel, wie bei Nicky an der Wand fest sitzt und dieser eventuell vermutete Herzschlag von meinen Blutgefäßen kam, weil mir das Herz bald zum Hals rausgehüpft wäre.

Ich hoffe einfach, das es am 5.2. besser zu sehen ist, weil mir geht es gut, da muss es doch meinem Krümel auch gut gehen, oder?(Bis auf die Begleiterscheinungen der ss)

Danke noch mal an alle:KISSING:

LG Kleene mit Krümel von unbestimmten Alter

Bisherige Antworten

Bin wieder da!

wenn es dir gut geht dann geht es auch dem krümmel gut ich würde mal sagen wenn es dem krümmel nicht gut gehen würde dann würdest du es merken .... :-)

Bin wieder da!

hallo kleene,
schön, dass dir die auszeit gut tat und du neue kraft tanken konntest...alles wird gut *knuddel*
drück dir die daumen, dass die zeit für dich bis zum 5.2. schnell vergeht und du dann gewissheit hast.
glg mandy

Bin wieder da!

hallo kleene,
schön, dass dir die auszeit gut tat und du neue kraft tanken konntest...alles wird gut *knuddel*
drück dir die daumen, dass die zeit für dich bis zum 5.2. schnell vergeht und du dann gewissheit hast.
glg mandy

Bin wieder da!

Hallo Kleene,
also am 21.12.? Ich hatte mein ES wahrscheinlich am 23/24.12 und wäre heute dann auch schon weiter...
Meine FÄ meinte aber mein ET wäre der 17.09. bin also heute 6+3 (laut meiner Rechnung aber 6+5)
Wie groß war Deine FH zu welcher Zeit?
Lg Melanie

Bin wieder da!

Hallo Melanie,

ich weiß nicht wie groß die FH ist, er hat nur gesagt, dass sie gewachsen ist, mehr nicht.

Ich habe auch noch kein US-Bild und keinen Mutterpass und komisch finde ich auch, dass noch nie der HCG- Wert bestimmt wurde, weil daran könnte man doch erkennen, ob sich die SS entwickelt oder nicht.

Ich bin froh, wenn der Vertretungsarzt weg ist und meine FÄ wieder da ist.Der kann gar nichts, komisch fand ich auch, dass mein Mann nicht mit rein durfte, ich dachte, die dürfen immer mit rein.

Ich war am 8.1. zum ersten mal da, da hat man nur die FA, von 2mm gesehen und jetzt am 21.01. war die FH größer wo er dann nach langem schauen, einen Reiskorngroßen Embryo gesehen haben will (versteckt an der Wand) mit Herzschlag, das klingt alles sehr verwirrend, aber ich habe Angst, wenn ich zu einem anderen FA gehe, dass ich dann noch verwirrter bin, ach bei dem ganzen Theater wird mir:-!

LG Kleene

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen