Suchen Menü

Bin wieder da!!!!!

Hallo ihr lieben Mitkugeln, wir sind wieder zurück von einem wunderschönen Kurzurlaub und ich habe mich wunderbar erholen und entspannen können!!!!! Männe hatte ja nun 4 herrliche Wochen frei und ab Montag beginnt dann leider für uns auch wieder der Alltag. Schwangerschaftsechnisch geht es mir so lala.....ich merke langsam, wie nun doch alles etwas beschwerlich wird. Der Bauch ist echt groß geworden und ich hab in den letzten 4 Wochen 6 Kilos zugenommen *örgs* und fühle mich einfach nur unbeweglich wie eine Tonne zur Zeit. Heute war ich beim Zuckertest und hoffe natürlich, dass alles bestens ist, also falls ihr noch ein paar Daumen habt.....denn mir ist schon etwas mulmig wegen der großen Gewichtszunahme *bettel*. Auch sonst hab ich leider keine allzu guten Nachrichten bekommen heute bei der der VU, denn auch in dieser Schwangerschaft stehen alle Zeichen auf Frühgeburtsbestrebung. Gebärmutterhals ist verkürzt auf 3cm und wird nun in 2 Wochen nochmals kontrolliert- bei weiterer Verkürzung wird mir wieder ein Cerclage-Pessar gelegt. Das kenne ich ja schon aus meiner 1. Schwangerschaft und ich bin deshalb nicht ganz so panisch, aber eben doch beunruhigt. Ich werde nun einfach einen Gang runterschalten und auch mein Tageskind wird nun nicht mehr kommen :,( Der Abschied macht mir zusätzlich zu schaffen denn die Maus ist mir eben doch sehr an´s Herz gewachsen und ich mach mir natürlich auch Gedanken wie mein eigener Spatz es verkraftet seine geliebte Mika nicht mehr ständig um sich herum zu haben :-(
Uffa.....naja, jetzt leben wir uns mal wieder ein, ich versuche mich zu entspannen und mich zu schonen und die Zeit mit meinem Sohnemann nochmal ganz intensiv zu genießen. Haben heute auch zusammen die Babyklamotten einsortiert *schmelz* und da meinte er, dass er das Baby ganz doll liebhat :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut- gute Besserung allen Kranken, und Daumen für alle FA-Termine, liebe Grüße von gut erholter aber trotzdem etwas erledigter Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bin wieder da!!!!!

Hallo Wunderkröte,
schön das du wieder hier bist.
Einen verkürzten GMH habe ich auch seit ca. 6 Wochen (29mm). Nächste Woche habe ich einen Termin. Mal schauen wie es aussieht.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen damit es sich nicht weiter verkürzt :THUMBS UP:
LG
Brenda + 2x(32+6)

Schön das du wieder da bist....und kopf hoch das wird schon wieder...LG:

Bin wieder da!!!!!

Hallo Tina! Schön das Du gut erholt wieder zurück bist :-)! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: wegen Deinem Gebärmutterhals! Schön schonen und einen Gang zurückschalten!
Alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(31+5)

Bin wieder da!!!!!

Liebe Tina!
Schön dass es Dir gut geht - genieße die Zeit mit Deinem Sohn!
Alles Liebe
Louise

Bin wieder da!!!!!

Hallo Tina,
schön dass Du wieder da bist und Ihr eine schöne gemeinsame Zeit genießen durftet.
Ich drück natürlich die Daumen, dass die Werte vom Zuckertest im Normbereich liegen. Ich kann Deine Bedenken gut verstehen, ich war ja gestern auch beim Test und hatte auch Schiss wegen der großen Gewichtszunahme...aber es ist alles in Ordnung! Ich hab die Werte gleich danach bekommen und sie mit der FÄ im Anschluss gleich besprochen, komisch?!
Dass es nun wieder so nach einer Frühgeburt aussieht tut mir leid, aber Du scheinst es ganz gut hinzunehmen und damit hast Du auch Recht. Schließlich hast Du es schon mal geschafft und einen wunderbaren lebenden Beweiß um Dich rumwirbeln. Also Kopf hoch, das wird :THUMBS UP: *quetschquetschquetsch* :THUMBS UP: !
LG, Johanna 25+3, die inzwischen auch alles ganz schön beschwerlich findet und sich auch wie eine Tonne fühlt *handreich*

Bin wieder da!!!!!

schön, dass wieder da bist und nicht schön, dass der gebärmutterhals verkürzt ist. hoffentlich kriegst du das mit ein wenig ausruhen in den griff. drück dir die däumchen. lg lilli

Bin wieder da!!!!!

Liebe Tina
Schön das Du wieder zurück bist und Ihr so einen tollen Urlaub hattet.
Das mit dem verkürzten GMH hört sich nicht gut an :,( Schon Dich jetzt mal wirklich die nächste Zeit und vielleicht ist der Befund in 2 Wochen wieder besser.
Ich habe heute erfahren, dass der GMH wieder "mehr" werden kann. Wußte ich gar nicht. Dachte immer was weg ist ist weg.
Ich wünsche Dir das alles gut wird und alles normal weiter läuft.
6 Kilo ist doch toll :-D , bei mir sind es schon 23Kilo
LG Carmen 28+5

Bin wieder da!!!!!

Huhu Carmen, ähem.....ich hab nicht 6 Kilos INSGESAMT, sondern in den letzten 4 Wochen zugenommen!!!!! *schmunzel* Insgesamt sind es bei mir auch schon 15 ;-), aber ob ich deine 23 einhole????? *knuddel*
Dass der GMH auch wieder länger werden kann weiß ich, aber da muss man sich schon wirklich absolut schonen und darf nur liegen.....in meiner letzten Schwangerschaft ging das ja noch, aber in dieser sehe ich da gar keine Chance. Naja, ich werde dann berichten in 2 Wochen, wenn ich zur Kontrolle war. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+2
:IN LOVE:

Schön das du zurück bist :-) freu mich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen