Bin wieder da... ;-)
Ich bin nach meinem Marathon wieder da. Zuerst war ich beim FA. Der hat geschallt und alles ist ok. Baby hatte Schluckauf. :-) War das süß. Bin jetzt 11. SSW und er hat von sich aus auch gleich die Nackentransparenz gemessen. Auch die war total ok. Nächsten Termin habe ich am 20. Januar. Danach muss ich dann auch wieder zum Toxoplasmosetest. Den machen die hier alle 16 Wochen, wenn man negativ ist.
Danach war ich dann beim Augenarzt. Auch da ist alles gut gegangen und ich habe nicht die Veranlagung zur Netzhautablösung wie meine Mutter. Kann zwar immer noch nicht richtig gucken nach dem Tropfen, aber bin superhappy, dass der Tag im ganzen so gut gelaufen ist.
Ahhh, der FA meinte noch, dass ich jetzt ruhig allen von dem Kleinen erzählen kann, weil er meinte, da würde nicht mehr viel schief gehen können. Wenn etwas wackelig wäre, dann könnte man viel schon vorher beim schallen erkennen und er meinte, das Kleine entwickelt sich so gut, dass ich da gar nicht mehr drüber nachdenken brauche.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Eine superglückliche Kirsten (11+2)
Bin wieder da... ;-)
das freut mich für dich
oh man hoffe das so ein text
zitat:
Ahhh, der FA meinte noch, dass ich jetzt ruhig allen von dem Kleinen erzählen kann, weil er meinte, da würde nicht mehr viel schief gehen können. Wenn etwas wackelig wäre, dann könnte man viel schon vorher beim schallen erkennen und er meinte, das Kleine entwickelt sich so gut, dass ich da gar nicht mehr drüber nachdenken brauche.
alle von uns zu hören bekommen glaube das ist das beste was ein fa zu uns sagen kann
lg zwerg heute 11+1
na fein...
hi kirsten !!!
das freut mich für dich das alles ok ist....dann kannste dich ja beruhigt zurück lehnen und gemütlich rum kugeln :-)
l.g kittykatze
Bin wieder da... ;-)
wie schön das alles in Ordnung ist, freue mich für euch mit.
Dann kannst du ja jetzt der Kugelzeit unbeschwert entgegensehen :-)
VLG die Jungenmama 11+6
Bin wieder da... ;-)
das ist doch klasse! Solche Nachrichten bekommt man gerne. Bei mir bzw. beim Mini ist auch alles in Ordnung, sah auch nach Schluckauf aus :-) , der Doc meint aber, es könnten auch Nerven-irgendwas sein, die sich jetzt bilden und daher die ruckartigen Bewegungen. Er könnte das nur sehen, wenn er sich das Zwerchfell ansieht, was er aber nicht gemacht hat.
Naja, auf jeden Fall freue ich mich, dass bei dir sogar beide Arzttermine positiv gelaufen sind.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Sirka 12+6
Bin wieder da... ;-)
schön dass mit Deinem Krümel alles gut ist!
Man darf dich eh nicht so viele Sorgen machen.
GLG Janni
Hört sich toll an, herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute
Bin wieder da... ;-)
Denke auch man sollte sich mit schlechten und negativen denken nicht so verreuckt machen. Ja , im prinzip, kann immer irgendwann noch was passieren, aber man kann nicht immer nur mit angst durchs leben laufen.. man muss auch mal einfach los lassen und sich freuen und gluecklich sein !
Also auf tausend weitere gute nachrichten fuer uns alle :))
glg
Julie9+4
Das sind doch super Neuigkeiten! Weiter so! lg
Das hört sich super an!! Alles Liebe! ->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen