Suchen Menü

Bin wieder da :/

So,
hab also VU und Feinultraschall hinter mir.
der feinultraschall war ok, keine Auffälligkeiten am Baby, Geschlecht immernoch nicht ganz 100% sichtbar, da immernoch Beckenendlage.
Die Durchblutung von meiner Seite aus weißt wohl eine Auffälligkeit auf, die ab der 24. SSW weg sein sollte, ich bin 22+4. Sollte sie nicht verschwinden, heißt das, ich hab ein erhöhtes Gestose Risiko...
Und damit sind wir gleich beim Thema, Gestose...
Patrice wurde wegen einer beginnenden Gestose bei 35+5 geholt. Ich hatte heute schon 3 fach Eiweiß im Urin, was schon auf eine Gestose hindeuten kann, ich muss gleich am Dienstag wieder zur Urinkontrolle...
Manno, irgendwie bin ich ja froh, dass der/die/das Bauchzwerg gesund ist, aber das mit dem Eiweiß und das noch immernicht eindeutige Outing nerven mich schon bissel....
LG
Bianca 22+4
Bisherige Antworten

Bin wieder da :/

Hi Bianca
Eine Gestose wäre schlecht und ich drücke Dir die Daumen, dass Du nächste Woche Entwarnung bekommst.
Aber schon mal gut, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist und das mit dem Outing kommt schon noch....spätestens bei der Geburt :-D
Ich würde gerne mit Dir tauschen.... wollte doch diesmal so gerne ein ÜEi.
Alles Gute
Carmen 24+5

Bin wieder da :/

Hallo Bianca,
das tut mir sehr leid.
Kenne mich mit Gestose leider so gar nicht aus. Hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht. Drücke dir die Daumen.
GLG, tina (27+5)

Bin wieder da :/

HI Bianca,
ich glaube da kann man nicht viel schreiben, nur fühle Dich fest gedrückt!
LG Savi 25+5

Bin wieder da :/

Liebe Bianca,

ach mensch Süsse, lass dich drücken, :-* dass mit der Gestose ist echt blöd :-( ..ich drück dir feste die Daumen, dass du nächste Woche Entwarnung bekommst :THUMBS UP:

schön, dass es deinen Baby gut geht und ich hoffe das Kleine outet sich bald eindeutig ;-)

alles, alles Liebe, für dich/euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bin wieder da :/

Hallo Bianca! Wunderbar, das mit Deiner Bauchmaus alles in Ordnung ist :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das sich das mit der Gestose nicht bestätigt und Du beim nächsten Mal ein Outing bekommst :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(27+6)

Bin wieder da :/

Hallo Bianca.....
erstmal freut es mich sehr das es deinem bauch zwerg gut geht......
und zu dem vedacht auf gestose......drücke ich dir natürlich ganz dolle die daumen das es sich net bewahrheit und sich net so schlimm auswirkt....
LG:Inna...24+3.....

Bin wieder da :/

Hallo Bianca,
ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht noch eine Gestose bekommst!
Toll, daß beim Fein-US alles in bester Ordnung war!
Daß Du gern ein Outing gehabt hättest kann ich verstehen, bin selbst auch immer so neugierig...
LG, Julinka

Bin wieder da :/

Liebe Bianca,
erstmal alles Gute, dass beim Zwergi alles in Ordnung ist, ist ja auch schon mal sehr viel wert!!
Zur Gestose hoffe ich, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
LG Corinna

Bin wieder da :/

hallo bianca

erst mal schön das mit dem baby alles ok ist,bei denn anderen drück ich dir die daumen das da auch noch alles ok würd

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bin wieder da :/

Hallo Bianca, erstmal ist es super, dass es dem Bauchzwerg so gut geht! Und wegen der Durchblutungsauffälligkeit drücke ich dir natürlich fest die Daumen, dass zumindest das dann beim nächsten Ultraschall verschwunden ist!!!!! Gestose ist natürlich mehr als doof.....für Dienstag wünsche ich dir ein besseres Ergebnis, und hoffentlich eine kleine Entwarnung!!!!! Tut mir leid, dass du dir deswegen Sorgen machen musst. Kann man eigentlich irgendwas vorbeugend machen bei Gestose, oder nimmt die einfach ihren Lauf, wenn das mal angefangen hat????? Ich drück dir die Daumen, dass dieser Zwerg nicht auch so früh geholt werden muss, Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+2 :IN LOVE:

Bin wieder da :/

Hallo Bianca,
oh ja das klingt zwiespältig mit deiner Durchblutung und dem Eiweiß. Hoffentlich ist da Möglichkeit zur Besserung gegeben ...
Mit dem Geschlecht? Findest du doch hoffentlich nur halb so schlimm, wie es klingt, oder. Aber vielleicht bin ich für so ein Problem einfach schon zu alt; ich red da eher schon wie die Elterngeneration: Hauptsache gesund!
LG, Mala bei 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen