Suchen Menü

Bin wieder da!!!!!

Hallo Mädels!
Zu allererst möchte ich mich fürs Daumendrücken bedanken!
Es ist alles super in Ordnung - Baby ist absolut zeitgerecht entwickelt! Leider saß es in ner total komischen Position in meinem Bauch, daß ich keine wirklich schönen Bilder bekommen habe! Profilansicht war absolut nicht möglich, der Doc mußte sich richtig verrenken, um überhaupt ordentlich vermessen zu können!
Das einzigste, was nicht so optimal ist, ist die relativ sitzende Plazenta (17 mm vom inneren Muttermund entfernt), das wächst aber zum Glück noch nach oben! Dieses nach oben Wachsen könnte aber ev. zu Blutungen führen, worüber ich mir aber jetzt bestimmt keinen Kopf mache! Gebärmutterhals liegt bei 34 mm, ist zwar auch nicht viel, aber es geht noch!
GLG, Daniela 19+1 mit Ü-Ei
Bisherige Antworten

Bin wieder da!!!!!

Hallo Dani,
alles in allem liest sich das doch recht positiv :-) Unser Krümel wollte uns gestern auch nicht so recht schauen lassen, der hat sich mit der Nase in der Plazenta häuslich eingerichtet *gg*
GLG und weiterhin alles Gute
Sonja bei 20+5 oder evt bald 21+4

Schön, dass alles in Ordnung ist und die Plazenta wird sicherlich noch wandern! GLG

Bin wieder da!!!!!

Hallo Daniela,
wie schön, dass es dem Baby so gut geht!
Und geht es dir denn auch gut?
Die Plazenta wir bestimmt noch nach oben wandern mit dem Wachstum der Gebärmutter.
Dir weiterhin alles Liebe!
Liebe Grüße
von sprosse 19+0

Freue mich ganz sehr für dich und das mit der Plazenta wird schon, lg

Bin wieder da!!!!!

hallo Daniela!
Schön dass alles i.O. ist mit Deinem Baby und wegen der Plazenta mach Dir keine Sorgen, meine lag bei 18+1 noch 6 mm über dem inneren Muttermund, beim Fein.US 21+1 saß sie noch tief aber nicht mehr drüber und Blutunge hatte ich keine.
GLG *milena* auch Ü-Ei 21+4 :IN LOVE:

Bin wieder da!!!!!

Hallo Daniela,
schön das alles soweit in Ordnung ist! Freut mich!
Drücke dir die Daumen, dass die Plazenta noch was nach oben wächst und das ganze ohne Blutungen!
GLG Lopesan 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen